Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 062

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    ADC-Loveparade Nun verbiegt sich wieder die Schreibtisch-Platte unter dem Gewicht des Jahrbuchs 1999 made by Art Directors Club für Deutschland (ADC). Es läßt in Wort und Bild paradieren, was die Damen und Herren Juroren an liebenswertem Schaffen unter

    [4818 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Kreation im Kreuzfeuer

    ADC 1996: Fünf Kreative diskutieren über Stärken und Schwächen von deutscher Werbung

    FRANKFURT Ist deutsche Werbung so schlecht, wie ihr internationaler Ruf mitunter suggeriert? Haben deutsche Kreative Angst vor Gefühlen? Gibt es so etwas wie vorauseilenden Gehorsam gegenüber Kunden? Ist der ADC als kreativer Elite-Club noch zeitgemäß? Di

    [32771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Jury für Eurobest 94

    ibo/ewo. London - Im Januar 1994 werden in London zum sechsten Mal die Eurobest-Awards vergeben. Zunächst entscheidet jeweils eine Jury per Land über die Shortlist. Die deutschen Juroren sind: Wolf Lommel, Lintas, Hartmut Grün, BDDP, Hansel Kastner, Kastn

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 001

    "Herrlich schlechte Zeiten"

    ADC-Wettbewerb im Düsseldorfer Kunstpalast

    SK. Frankfurt - ADC-Vorstandssprecher Othmar Severin kündigt in einem HORIZONT-Interview "lange Gesichter" bei der Medaillenvergabe am 27. Februar an. Bei den Printkampagnen, so Severin, sei einzig die Asbach-Kampagne auffällig, und viel umwerfend Kreativ

    [1549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    93 wäre besser schon vorbei

    Gastkommentar

    Othmar Severin ist Präsident des Art Directors Club of Europe und Vorstandssprecher des Art Directors Club von Deutschland 1992 dürfte das letzte Jahr mit einem realen Wachstum für die Werbewirtschaft gewesen sein. Das Jahr ist vorbei, und für viele Wer

    [3577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Nachwuchswettbewerb: Werber kontra Professoren

    Judith Stoletzky ist "ADC Junior des Jahres" / Florian Fink überzeugt als "ADC Junior-Talent des Jahres"

    Frankfurt - Seit Freitag vergangener Woche stehen die Nachwuchssieger des Kreativwettbewerbs fest: Zum "9. ADC-Junior des Jahres 92" wurde Judith Stoletzky von Knopf, Nägeli, Schnakenberg, Hamburg, gewählt. Sie gewann den Preis für die Promotion "Glücksko

    [3262 Zeichen] € 5,75