Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 072

    Service Branchen - Forum

    Markenmacher haben am Main Zeichen gesetzt

    25.Marketing-Tag: Anregende Vorträge und Diskussionen - Vergnügliche Abendveranstaltungen - Rekordbesuch in Frankfurt

    LZ. Frankfurt, 6. November. Ein Großteil der 1300 Teilnehmer des 25.Deutschen Marketingtages (LZ 44/ 97) gab sich vor zwei Wochen nicht mit dem Besuch der Tagesveranstaltungen zufrieden. Schon am Vorabend der durchweg anregenden Vortrags- und Diskussionsr

    [2427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Marketing-Tag feiert Jubiläum

    Frankfurt"Mit Marken Zeichen setzen. Neue Wege zur Dynamisierung von Märkten" ist das Thema des 25. Deutschen Marketing-Tages, der am 24. Oktober 1997 im Congress Center der Messe Frankfurt stattfindet. Zum Jubiläumskongreß hat die Deutsche Marketing-Vere

    [721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 085

    Service Marketing

    Die passende Beziehungsbrille aufsetzen

    Marketing-Tag: Mehr als 1000 Teilnehmer treffen sich in Leipzig / Von Doris Evans

    Leipzig, 24. Oktober. Über 1000 Teilnehmer, vorwiegend aus der Markenartikelindustrie, aus Agenturen und einige wenige aus dem Einzelhandel, verzeichnete der 24. Deutsche Marketing-Tag, der vergangenen Donnerstag im neuen Congress Center in Leipzig stattf

    [11408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 032

    Terminplaner Oktober

    Deutscher Marketing-Tag 1995

    Verleihung des Marketingpreises an die Baumarktkette OBI

    WIESBADEN "Verdienen durch Dienen - Service-Marketing hat Zukunft" lautet das Thema des 23. Deutschen Marketing- Tages, der am 27. Oktober von der Deutschen Marketing-Vereinigung im Kurhaus Wiesbaden veranstaltet wird. Dr. Uwe Specht, Präsident der Deut

    [1506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 020

    Unternehmen

    Das Reengineering ist "Marketing pur"

    22. Deutscher Marketing-Tag im Hamburg zur zentralen Rolle des Marketing im Redesign der Prozesse/Unternehmen im Spagat zwischen Kunden und Kosten

    HAMBURG Kundenorientierung versus Kostenmanagement, Effectiveness versus Efficiency, zwischen diesen Eckpunkten bewegten sich die Vorträge und Diskussionen auf dem 22. Deutschen Marketing-Tag. Über 1000 Teilnehmer aus Industrie, Werbung und Forschung kame

    [10090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 032

    Terminplaner Oktober

    Deutscher Marketing-Tag 1994

    Verleihung des Marketing-Preises an Suchard für Marke Milka

    HAMBURG "Marketing - Motor des Reengineering" lautet das Thema des 22. Deutschen Marketing-Tages, der am 28. Oktober von der Deutschen Marketing- Vereinigung im Congress Centrum Hamburg veranstaltet wird. Dr. Uwe Specht, Präsident der Deutschen Marketingv

    [1411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 043

    Personality Management & Karriere

    MTP öffnet Nachwuchs Marketing-Horizonte

    Studenteninitiative veranstaltet in München erstmals MTP-Symposium mit Hochkarätern

    MÜNCHEN Die Studenteninitiative Marketing zwischen Theorie und Praxis (MTP) veranstaltet zwischen dem 9. und 11. Juni erstmals das Symposium "Marketing-Horizonte". Dabei ist es dem MTP-Vorstand gelungen, Hochkaräter aus Wissenschaft, Wirtschaft und Werbun

    [2074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 018

    Unternehmen Interview

    "Innovationen schneller vermarkten"

    Dr. Uwe Specht, Präsident der Marketing-Vereinigung, sieht Handlungsbedarf für Marketingmanager vor allem in Gebrauchs- und Investitionsgüterbranche

    DÜSSELDORF Das Phänomen enger werdender Märkte in allen Industriezweigen beherrscht die Marketingszene. Mit den daraus resultierenden Aufgaben für die Marketingmanager beschäftigen sich die Referenten des 21. Deutschen Marketing- Tages an diesem Freitag i

    [17761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Engere Märkte sind das Motto

    Wirtschaftsminister Rexrodt beim Marketingtag 93

    Ho. Frankfurt - Rund tausend Unternehmensleiter und Marketingmanager werden zum Deutschen Marketing-Tag 93 am 22. Oktober im Frankfurter Sheraton erwartet. Prominente Referenten bei dieser Veranstaltung der Deutschen Marketing-Vereinigung sind unter and

    [1037 Zeichen] € 5,75