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    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 070

    Media Mediaplanung II

    Harte Konkurrenz um den schnellen Euro

    Die Zeit ist reif für Experimente: Der Handel investiert weiter kräftig in seine Kampagnen. Der härter werdende Wettbewerb lässt nicht nur Discounter und Fachmärkte, sondern auch die Vollsortimenter über ihre bisher eingeübten Strategien nachdenken.

    Ob Lidl gegen Aldi, Saturn gegen Media-Markt oder Hornbach gegen Praktiker - der Handel wirbt mit aller Macht. Im Kampf um Marktanteile und Umsätze achten die Unternehmen aber auch in der Werbung immer stärker auf den Euro und suchen nach mehr Effizienz.

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    Kompetenz lokaler Medien Angaben in Prozent

    Zuwächse mit steigendem Alter Reichweitenvergleich Anzeigenblätter mit regionalen Abo-Zeitungen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 018

    Handel

    Werbung: Anzeigenideen zum neuen Ladenschluß

    Shopping in der Abendstunde

    ar Frankfurt - Mit neuen Anzeigenmotiven haben in den letzten Tage viele Fachhändler und Werbegemeinschaften auf ihre neuen Öffnungszeiten aufmerksam gemacht. Hier einige phantasievolle Beispiele. >> BILDUNTERSCHRIFT<< Einkaufen zur Abendstunde: Prime

    [860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 074

    Personality Management & Karriere

    Ehemalige knüpfen am Netzwerk

    Studenteninitiativen lernen Vorteile von Alumni-Clubs schätzen / Wegbereiter in die Praxis / Absage an Vetternwirtschaft

    FRANKFURT Ob MTP, Market Team oder Aiesec - sie alle bauen am großen Netzwerk, das Noch- Studenten und Ehemalige verbindet. Alumni-Clubs gewinnen in den großen Studenteninitiativen der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten zunehmend an Bedeutung. "Di

    [7667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 066

    Personality Management & Karriere

    Praxis-Hochschulen holen auf

    Zweiter Teil des HORIZONT-Unicheck zur Qualität der Marketinglehrstühle / Gute Ergebnisse für die Bekannten und Großen

    FRANKFURT Die Förderung der Eigeninitiative und die Nähe zur Praxis sind für Marketingprofis die wichtigsten Kriterien zur Bewertung der Hochschulqualität (HORIZONT 45/94). Dabei sehen die befragten 70 Unternehmens- und an die 30 Agenturmanager zum Teil n

    [13489 Zeichen] € 5,75