Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1088 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 19

Kreation

Fünf Angreifer

Werbefilmmarkt: In Berlin und Hamburg gibt es eine Reihe neuer beziehungsweise neu aufgestellter Produktionsfirmen, die dieses Jahr die Bewegtbildbranche aufmischen wollen

In der deutschen Werbefilmszene ist einiges los. Vor allem die Hauptstadt zieht immer wieder neue Protagonisten an. Im Januar öffnete dort das erste deutsche Studio der renommierten britischen Postproduktion The Mill ihre Pforten. Eine weitere branda

[8539 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 21

Kreation

Bilder, die bleiben

50 Jahre BFF: Fotodesigner feiern mit großen Ausstellungen und blicken zurück nach vorn

Ein Panoptikum der schrägen Typen: Neun Männer in Mänteln und Masken proben den ABC-Krieg. Hans-Jürgen Burkard, einer der ganz Großen der Reportage-Fotografie, hat die Elitegarde Kantemirov kurz vor dem Zusammenbruch des Sowjetimperiums für den Stern

[6016 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 18

Hintergrund

Weltverbesserer, Rockstar, Cyborg

OMR: Auf dem Hamburger Festival ging es auch um das Selbstverständnis des Marketings. Die Grundfragen werden wieder gestellt

An Mottos und Überschriften herrschte auch dieses Jahr auf dem Hamburger Online-Marketing-Rockstars-Festival nicht wirklich Mangel. Ausgerechnet die programmatische Rede von Festival-Gründer Philipp Westermeyer zum aktuellen Stand des Marketings kam

[6987 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 7

Agenda

Sind Werber allesamt Lügner?

Plakatmotiv von Fernet Branca und der Agentur Pilot wird zum Fall für den Deutschen Werberat

Eigentlich sollte sich Fernet Branca beruhigend auf den Magen auswirken. Das war zumindest die ursprüngliche Intention seiner Erfinderin Maria Branca, die das Getränk 1845 als medizinisches Allheilmittel kreierte. Jetzt hat der Schnaps allerdings ein

[4189 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 6

Agenda

Stimmung bei Marketern auf hohem Niveau

Ein positives Bild des Marketings zeichnet die aktuelle Welle des Hamburger Marketingbarometers: Mit 74 Prozent bezeichnet die Mehrheit der Befragten ihre Geschäftslage als gut. Das macht sich aber nicht in den Budgets bemerkbar. Nur 23 Prozent rechn

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

Praxis

Stabiles Hochdruckgebiet

Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

[3699 Zeichen] Tooltip
Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 20,21

Kreation

„Es muss sich im Bauch richtig anfühlen“

Roundtable: Die Instinktmenschen Friedrich Liechtenstein, Dan Germain und Oliver Hack über Emotionen in der Werbung

Ein sonniger Freitagnachmittag am Neuen Hamburger Pferdemarkt. Tiere gibt es beim Markenfilm-Festival Furore nicht, dafür bittet Horizont drei hochkarätige Gesprächspartner zum Roundtable: Entertainer Friedrich Liechtenstein, Innocent-Gründer Dan Germain und Markenfilm-Geschäftsführer Oliver Hack sprechen über die Relevanz von Emotionen und Gefühlen in der Werbung.

[13254 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 21

Report Junge Zielgruppen

Viel Bock auf alles

Junge Menschen interessieren sich für gar nichts? Das Gegenteil ist der Fall. Man muss nur ihre Sprache sprechen – und das in allen Bereichen der Kommunikation

[4270 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 18

Praxis

Die Kunst zu hassen

Gastbeitrag: Wie man Hass in Hype verwandelt – und im Marketing davon profitieren kann

Der Autor Roland Vanoni ist Kreativchef der deutschen Publicis-Gruppe. Bevor er im Herbst vorigen Jahres offiziell bei der französischen Networkagentur anheuerte, war er CCO von Grey Germany.

[4638 Zeichen] € 5,75

 
weiter