Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

Marketing

NACHHALTIGKEIT ZAHLT SICH AUS

Offenbach/Main. Eines der Zauberwörter in jüngster Zeit ist das Wort "Nachhaltigkeit". Fast überall wird es verwendet, nicht zuletzt in der Politik. Doch was versteht der Konsument darunter? Ist der Begriff aktueller als "Bio" oder " Regionalität"? Was v

[3111 Zeichen] Tooltip
NACHHALTIGKEIT ZAHLT SICH AUS - Was der deutsche Konsument versteht – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 045

Marketing

Marken-Auftritt im Mitmach-Netz

Werbetreibende Unternehmen schaffen Präsenz in Form von Gruppen und Profilen - Trendstudie

Hamburg. Der Einfluss von Social Media-Marketing steigt stetig. Immer mehr Unternehmen - auch aus der Ernährungs- und FMCG-Branche - zieht es ins Mitmach-Netz. Grund: Die meisten deutschen Internet-Nutzer sind in Online-Netzwerken wie Facebook registrier

[2993 Zeichen] Tooltip
KOMMUNIZIEREN UND KONTAKTE PFLEGEN - Aus welchen Gründen nutzen Sie Facebook privat?

ERLEBBARKEIT DER MARKE - Inwiefern hat der Kontakt zu einer Marke auf Facebook Ihr Verhalten beeinflusst?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

Marketing

"Langfristige Imagekommunikation ist derzeit out"

Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz& Friends, über die Orientierungsfunktion von Marken und effiziente Werbung in Krisenzeiten

Berlin/Hamburg. In der Krise regiert der Rotstift. Controller kürzen Etats und fordern einen effizienteren Einsatz der Werbegelder. Performanceorientiertes Marketing lautet das Gebot der Stunde. Die LZ sprach mit dem Werbestrategen Frank-Michael Schmidt

[8179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 041

Marketing

Edeka trommelt für Eigenmarken

Unilever auf Rang zwei - GfM&H und LZ werten Prospekte aus

Wathling. Wer ist der Hersteller, der - gemessen an den Werbeanstößen - am häufigsten in den Prospekten deutscher Handelsunternehmen auftaucht? Es ist kein Markenartikler, sondern Edeka höchstselbst. Erst auf Platz zwei landet Unilever. Die Hamburger Han

[2044 Zeichen] Tooltip
LZ/GFM & H - Aktionspreis-Barometer Food - Top 20-Hersteller nach Werbeausstößen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 034

Service Marketing

Weitere Vertriebsgebiete

Post verteilt "Einkauf Aktuell" auch in München und Nürnberg

Frankfurt, 30. Juni. Die Deutsche Post dehnt ihr Angebot für die gebündelte Haushaltswerbung "Einkauf Aktuell" ab September in den Großraum München und ab Mitte Oktober in die Region Nürnberg aus. Rund 1,5 Millionen Haushalte sollen durch die Ausweitung

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 045

Service

POS-Kommunikation wird positiv bewertet

Kunden lassen sich durch Handzettel und Beilagen verführen - Mediaedge-Cia untersucht Werbung im und für den Supermarkt

Frankfurt, 23. März. Einkaufszettel sind beliebt, doch nur eine Minderheit hält sich fest an sie: Rund 50 Prozent der Deutschen sind beim Lebensmitteleinkauf trotz der schriftlichen Gedankenstütze offen für Spontankäufe. Dies ergab eine Repräsentativbefra

[3528 Zeichen] Tooltip
Bevorzugte Einkaufsstätten Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 045

Service Marketing

Markenmanager machen sich Mut

31. Deutscher Marketing-Tag fokussiert Chancen der Globalisierung - Konzentration statt Komplexität - "Umsetzung ist Strategie"

Frankfurt, 30. Oktober. Wie muss erfolgreiches Marketing der Zukunft aussehen? Antworten auf diese Frage gab der 31. Deutsche Marketing-Tag am vergangenen Freitag in Frankfurt. Im Mittelpunkt des vom Deutschen Marketing-Verband (DMV) organisierten Branche

[7782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 056

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Inszenierung im Center

ECE bietet Markenartiklern Aktionsflächen und Know-how an

Hamburg, 17. Oktober. Der europäische Shopping-Center-Marktführer ECE will mit einem neuen Konzept die Probleme der Marketing-Chefs vieler großer Firmen lösen: Markenartikler können mit Erlebnis-Aktionen ab sofort direkt in den 65 deutschen Shopping-Malls

[2869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 044

Service Marketing

Musikmarketing für Markenartikler

Frankfurt, 21. Juni. The Music Marketeers (TMM) International, Amsterdam, hat ein Büro in Hamburg, eröfnet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Musikmarketing. Zusammengestellt und produziert werden nach Unternehmensangaben in Zusammenarbeit mit "nahezu

[860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 059

Service Marketing

Qualität der Gespräche überwiegt Quantität

Fachmesse Marketing Services spiegelt Wandel wider - Veränderte Struktur erhöht Transparenz - Ausstellerurteil uneinheitlich

Frankfurt, 10. Mai. Über 18000 Gäste aus dem In- und Ausland besuchten nach Angaben der Organisatoren vom 2. bis 4. Mai die Fachmesse für Marketing und Kommunikation - Marketing Services. Zum zehnten Jubiläum in Frankfurt standen u.a. die Themen Geo- und

[5833 Zeichen] € 5,75

 
weiter