Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 099

    Below the Line Eventmarketing

    Umweltschützer lassen den Bären los

    Erlebnisse mit Janosch-Sympathiefigur Emil vermitteln Kindern Öko- Bewußtsein / Eltern machen mit / Sponsoren helfen bei der Finanzierung von Aktionen

    Umwelterziehung und - beratung sind die Aufgaben der Umweltorganisation AUGE, Hamburg. Und um dies sicherzustellen, setzt die gemeinnützige Aktion auf Eventmarketing und Sponsoring - im Zeichen des Sympathieträgers Emil Grünbär. Zehn Jahre existiert der

    [3764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 024

    Unternehmen Below the Line

    Emil Grünbär als Trostpflaster

    Beiersdorf: Hansaplast demonstriert Umweltengagement

    HAMBURG Hand in Hand treten Emil Grünbär und sein Sponsor Hansaplast - Beiersdorf AG, Hamburg - für eine bessere Umwelt ein. Zur Unterstützung des Emil-Grünbär-Kinder-Umweltklubs bringt Hansaplast jetzt ein Pflaster mit der Janosch-Figur als Motiv auf den

    [1414 Zeichen] € 5,75