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Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 049

Marketing

"Speeddating" für Marketing-Allianzen

Hamburg. Die Kooperationsmarketing-Agentur Connecting Brands lädt zum zweiten Expertentreff " CO-Brands". Am 20. April soll sich ein auf 100 Teilnehmer begrenzter Kreis von Marketingentscheidern, wie schon im Frühjahr 2009, im Designhotel East in Hamburg

[731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

Marketing

"Langfristige Imagekommunikation ist derzeit out"

Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz& Friends, über die Orientierungsfunktion von Marken und effiziente Werbung in Krisenzeiten

Berlin/Hamburg. In der Krise regiert der Rotstift. Controller kürzen Etats und fordern einen effizienteren Einsatz der Werbegelder. Performanceorientiertes Marketing lautet das Gebot der Stunde. Die LZ sprach mit dem Werbestrategen Frank-Michael Schmidt

[8179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 076

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

YBF: "Marktforschung - Die Basis für erfolgreiche Strategien" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Der Konsument entscheidet über Erfolg und Misserfolg eines Angebots. Eine gute Kenntnis der Kunden, ihrer Beweggrü

[6166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 017

Marketing

Mehr Gefühl, weniger Preiskampf

Handel startet aufwendige Weihnachtskampagnen / Konsumlust der Deutschen ist sehr schwer einzuschätzen Während in früheren Jahren auch zu den Feiertagen gern mit Niedrigpreisen geworben wurde, soll die Aggressivität zurückgefahren werden. Nun zählt d

Mit gemischten Gefühlen starten die Handelshäuser in diesen Tagen die heiße Phase ihrer Werbekampagnen zum Weihnachtsfest. Einfach ist es in diesem Jahr nicht, die Strategien festzulegen: Die Konsumlust der Deutschen ist schwer einzuschätzen. Auch ist ni

[6359 Zeichen] Tooltip
Media-Markt ist Top-Adresse - In

welchen Geschäften die Deutschen Geschenke

kaufen wollen - Angaben in Prozen
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi In den USA läuft seit Juli die TV-Serie "Mad Men", die die Werbeszene in den 60er Jahren zeigt. Wollen Sie eine ähnliche Serie auf Deutsch? Jürgen Vossen, Geschäftsführer Kreation Heimat Werbeagentur, Berlin: Warum nicht! Ich würde

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 052

Report Fashion & Media I

Über den Catwalk zum Katzenfutter

Ganz groß in Mode: Unternehmen entdecken die Welt rund um die Laufstege von Paris, Mailand und dem heimischen Berlin zur Präsentation ihrer Marken. Von Sponsoring bis zu eigenen Kollektionen lassen sich die Experten in Marketing und Agenturen einiges

Eis, Bier, Autos, Kaffee und Katzenfutter - es gibt wohl nichts, was sich nicht mit Mode noch einen Tick besser verkaufen ließe. Wenn das Produkt selbst nicht lifestylig genug ist, schlagen findige Marketingexperten gekonnt den Bogen zum Glitzer und Glam

[6332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 043

Journal

Marke hautnah

Mit dem Nivea-Haus dringt Beiersdorf in eine neue Dimension der Verbraucherkommunikation vor: Die Marke wird erstmals sinnlich erlebbar. Nirgendwo sonst ist der Hersteller so dicht am Konsumenten dran. Von Tanja Trenz

[7567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 012

Industrie

Tchibos Offensiven tragen Früchte

Start mit Espressos stimmt optimistisch - Maßgeschneiderte LEH-Aktionen bei Gala zeigen Wirkung

Frankfurt, 19. August. Tchibo will sich kraft wertschöpfungsstarker Innovationen gegen den Preisdruck stemmen. Allein mit dem Anfang 2004 eingeführten Espresso trauen sich die Hamburger bis Jahresende schon einen Marktanteil über 10 Prozent zu. "Wer Kaf

[5402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 045

Service Marketing

Markenmanager machen sich Mut

31. Deutscher Marketing-Tag fokussiert Chancen der Globalisierung - Konzentration statt Komplexität - "Umsetzung ist Strategie"

Frankfurt, 30. Oktober. Wie muss erfolgreiches Marketing der Zukunft aussehen? Antworten auf diese Frage gab der 31. Deutsche Marketing-Tag am vergangenen Freitag in Frankfurt. Im Mittelpunkt des vom Deutschen Marketing-Verband (DMV) organisierten Branche

[7782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Handelswerbung 2002 Für Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Werbung. Programm: Unter dem Motto "Die neue Welt der Handelswerbung - Die Trends, die entscheiden" sollen innovative Lösungsansätze für eine neue Kundenansprache aufgezeigt und An

[5243 Zeichen] € 5,75

 
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