Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 064

    Medien Interview

    Berlin ist Zäsur und Chance zugleich

    VDZ-Reform ist weitgehend abgeschlossen/Umzug nach Berlin und Gattungsmarketing sind beherrschende Themen bei den VDZ-Publikumszeitschriften

    HAMBURG Mit Blick auf den Umzug wichtiger Verbände nach Berlin haben sich auch die VDZ Publikumszeitschriften neue Ziele gesteckt. Die verbandsübergreifende Zusammenarbeit in übergeordneten Themenfeldern wie Tarifpolitik oder Europa stehen dabei ebenso im

    [13848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 042

    Medien Interview

    Lang: Die Zeit taugt nicht zur Nabelschau

    Zum 50. Jubiläum denkt "Die Zeit" über ein zeitgemäßeres Marketing nach / Lesekultur versus Soft-News: Die Zeit bleibt sich treu / Stellenmarkt im Internet

    HAMBURG Am 21. Februar feierte "Die Zeit" Jubiläum. 50 Jahre lang hat das "intellektuelle Forum der Republik" wortgewaltig die Themen der Zeit beleuchtet und ist dabei längst zu einem Markenartikel geworden. Der Blick nach vorn ist dennoch selbstkritisch:

    [13200 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 028

    Medien Interview

    Die ARD-Werbung will ihre Kräfte bündeln

    Nach dreijähriger Vorbereitungszeit soll der Werbezeitenverkauf ab 1995 schneller und effizienter werden / Ralf Stolberg setzt auf das Wiesbadener Modell

    HAMBURG Die ARD hat im vergangenen Jahr große Einbußen bei den Werbeeinnahmen hinnehmen müssen. Und die Geschäftsentwicklung der ersten Monate 1994 ist auch eher zögerlich. Ralf Stolberg, Vorsitzender der ARD- Werbung, sagt HORIZONT, wie sich die ARD-Werb

    [9893 Zeichen] € 5,75