Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

    Rückblick Medien

    Ein Jahr in Zahlen

    Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

    [212 Zeichen] Tooltip
    Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 013

    Marketing

    Marketer rechnen fest mit Entlastung

    Mediaexperten der Unternehmen kalkulieren 2009 mit sinkenden Werbepreisen, die manch eine Budgetkürzung abmildern könnten

    In Märkten wie USA, Spanien und Großbritannien purzeln aufgrund der Wirtschaftskrise die Mediapreise - hierzulande erwarten Unternehmen jedoch eher moderate Preissenkungen. Je nach Standpunkt kann man es ehrlich nennen - oder auch ganz schön unverfroren

    [8431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Wir müssen höllisch aufpassen"

    8. OWM-Fachtagung: Markenartikler befürchten weitere Werbeverbote aus Brüssel / Diskussion um den Code of Conduct zieht sich weiter hin

    Das zarte Pflänzchen Hoffnung, das zurzeit in Prognosen zur Werbekonjunktur zu erkennen ist, wurde auch auf der 8. OWM-Fachtagung in Hamburg weiter gepflegt. Hans-Dieter Liesering, Vorsitzender der Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM)

    [7877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Planer zeigen sich über Medienpreise verärgert

    HAMBURG Unternehmen und Agenturen sind sauer über die Preispolitik der Medien, insbesondere von Fernsehen, Hörfunk und Plakat. Zu diesem Schluß kommt das Horizont-Datenfachblatt "MediaFacts", das dieser Ausgabe beiliegt. Vor allem die Plakatbranche könnte

    [1001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 062

    Interactive

    Das MGM-Solo verärgert den VDZ

    Die Mediagruppe München will Online-Werbung nach AdClicks abrechnen / Der VDZ hält weiter an PageViews und Visits fest

    HAMBURG Die Ankündigung der Mediagruppe München (MGM), Bannerwerbung auf Pro Sieben Online nicht nach PageViews und Visits, sondern nach AdClicks abzurechnen, sorgt für reichlich Wirbel und Irritation. Der Spiegel-Verlag überdenkt seine Kooperation mit de

    [3803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    Online-Werbung mit Zeitzonen

    Verlagsgruppe Milchstraße sucht in der Vermarktung von Online-Werbung nach neuen Wegen/Primetime-Konzept angestrebt

    HAMBURG Für die Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße übernimmt die Agentur Combuyte Media den Verkauf von Links. Über die Hintergründe dieser Entscheidung sprach HORIZONT mit Martin Fischer, Geschäftsführer Anzeigen, und Christoph Schuh, Leiter Marketing u

    [4742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 042

    Medien TV + Funk

    RMS tauft Stern nach glücklichem Mediaplaner

    Moderater TKP-Anstieg der RMS-Angebote / Radiokampagne soll Mediaplaner herbeilocken

    HAMBURG Die Hamburger Radio Marketing Service (RMS) versucht Mediaplanern das neue Preis- und Leistungsangebot schmackhaft zu machen. Erstmals auch durch Radiowerbung wurde auf die Tour aufmerksam gemacht, auf der die neuen Tarife der RMS-Sender bekanntge

    [2814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 036

    Medien Print Funk Fernsehen

    Preisrunde 95: Countdown läuft

    Markenverband und GWA bei nachschüssigen Zahlungen einig: Auf Verlage und TV-Sender kommen weitere Belastungen zu

    HAMBURG Jetzt ist es erreicht. Markenverband, GWA und die großen TV- Sender ARD, ZDF, Sat 1 und RTL haben sich nach monatelangen Verhandlungen auf neue Zahlungsmodalitäten verständigt. Danach werden die Werbespots nicht mehr vier Wochen im voraus bezahlt,

    [4628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 050

    Report: Regionale Mediaplanung

    Media-Einkauf: Puzzlespiel der Tarife

    Was der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) seit Jahren anstrebt, nämlich einen zentralen Media-Datenpool, baut seit 1987 die Donovan Data Systems GmbH (DDS) in Düsseldorf auf. In diesem Jahr wurde das Online-System für alle Medien vorgestellt. Wer also na

    [6933 Zeichen] € 5,75