Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 028

    Business

    Von Traumcentern und Kussaktionen

    Unter dem Motto Zuversicht suchten die 400 Teilnehmer beim Kongress des German Council of Shopping Centers in Berlin nach Wegen aus der Krise

    Der Traumtag beginnt an einem Sonntag gegen elf in Hamburg-Eppendorf. Judith Rakers-Pfaff holt ihre Freundin ab. Ins Center brauchen sie nur fünf Minuten. Vor dem Eingang wird das Auto in Empfang genommen und auf Wunsch gewaschen, gesaugt und betankt. Si

    [8518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 041

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Cies-Future Leaders-Jahreskongress Das globale ausgerichtete Event für aufstiegsorientierte Nachwuchsmanager der Lebensmittelbranche. Programm Motto: "Winning - Wie man sich in einem hart umkämpften Umfeld behauptet - Durch Kommunikation, Technologie, Be

    [2648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

    [5012 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Neue Wege in der Kommunikation Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit. Programm: Ausgangspunkt ist die Frage, ob und wie sich das Kommunikationsverhalten des Konsumenten verändert und welche Relevanz dies

    [5510 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Viele Potenziale sind noch ungenutzt

    Below-the-Line-Marketing bleibt riskant / Erfolgskontrolle wird verbessert / Markenartikler vernetzen Events und Sponsoring mit Klassik

    Ungewöhnliche Below-the-Line-(BTL)-Maßnahmen werden zwar immer beliebter, erfordern von den Marketern aber auch eine Menge Mut - der Erfolg ist alles andere als garantiert. So mussten jüngst die Ausrichter der "Snickers Wildkarts"-Aktion - ein Kart-Rennen

    [8792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 111

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    CIES Marketing-Forum 2001 Marketing-Jahrestreffen für Führungskräfte des Lebensmitteleinzelhandels. Programm: Ziel des Marketing-Forums ist es, die brisanten Themen von heute zu identifizieren und die von morgen vorauszusehen. Es sollen u.a. folgende

    [3404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bodo Klink

    Ausländische Fremdenverkehrsbüros setzen in Deutschland die unterschiedlichsten Werbestrategien ein, um deutsche Touristen in ihre Heimatländer zu locken (Seite 19). Nach welchen Kriterien wählen Sie in diesem Jahr Ihren Urlaubsort aus und wohin fahren Si

    [2486 Zeichen] € 5,75