Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 040

    Terminplaner Dezember/Januar

    Trendwelten in der Werbung

    Fachtagung zum Themenbereich Kommunikation der Zukunft

    BAD HOMBURG "Trendwelten für die Kommunikation der Zukunft" heißt das Thema des Fachkongresses "Werbung 96", den Management-Forum am 11. und 12. Dezember 1995 in Bad Homburg veranstaltet. Experten aus der Kommunikationsbranche werden auf dem zweitägigen

    [1428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite H004

    HORIZONT OFF LINE 50 Jahre Werbung in Deutschland

    After so many years

    Rainer Baginski über die Frage, wie es die deutsche Werbungmit ihrer Geschichte halten soll

    Müssen wir der deutschen Werbung heute, 1995, noch den Spiegel der nationalsozialistischen Vergangenheit vorhalten? Müssen wir uns Fragen stellen wie die, welche Zusammenhänge es wohl zwischen der Propaganda des Dritten Reiches und der deutschen Nachkrieg

    [11093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    VDZ gab dem Nachwuchs eine Chance

    Verband der Deutschen Zeitschriftenverleger veranstaltete zum dritten Mal mit renommierten Referenten einen hochwertigen Kreativ-Workshop in der Toskana

    FRANKFURT / SIENA Besinnung, harte Arbeit, aber auch Vergnügen versprach der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) 20 Nachwuchskreativen beim dritten Kreativ-Workshop inmitten der toskanischen Berge. Drei Tage lang stellten sich Top-Werbeleut

    [10384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Schock von bunten Werbebildern

    "Wie weit darf Werbung gehen?" Die von HORIZONT initiierte Frage um Schockwerbung wird mit dieser Folge abgeschlossen

    Hohe Wellen schlugen das Abendmahl-Motiv von Kern und vor allem Benettons blutbefleckte Kleider. "Schockierend, unmoralisch, zynisch", sagen die einen, die anderen reklamieren die Meinungsfreiheit. Beginnend mit Ausgabe 8/94 bildete HORIZONT das äußerst d

    [12099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 006

    NACHRICHTEN

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Der neue Werbeauftritt von Otto Kern ruft heftige Reaktionen hervor. Stellt für Sie die Kampagne einen Tabubruch dar? Wolfgang Behnken, Art Director und Mitinhaber von Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Nein, überhaupt nicht. Ich denke, daß das mal wieder

    [2671 Zeichen] € 5,75