Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 046

    Karriere Trend

    Texterschule Ein Zertifikat gibt es in der Internet-Texterschule auch für wenig Aufwand

    Das erste Texter-Lernziel ist Selbstkritik

    München / Gabriela Friedrich aus Hamburg staunte nicht schlecht: Aus München kam ihr ein Zertifikat ins Haus geflattert, auf dem ihr die Internet-Texterschule «ein Gefühl für Formulierungen» bestätigte. Die freie Texterin erinnerte sich an nicht eingehalt

    [2945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 048

    Agenturen

    Ausbildung Reinhard Siemes und die Münchner Agentur Die Argonauten machen sich für Texternachwuchs stark

    Texten lernen im World Wide Web

    München / Nicht nur IT-Spezialisten und einigermaßen ballsichere deutschsprachige Kicker werden derzeit verzweifelt gesucht. Auch die Verantwortlichen in den Werbeagenturen der Republik bemühen sich händeringend um qualifiziertes Personal. Besonders gefra

    [4052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

    Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

    DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

    [13519 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 022

    Unternehmen

    Ein Plädoyer für ein Anti-Werber-Buch

    Oliviero Toscani und sein Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas" ist geschmacklose Provokation und positive Anregung zugleich

    FRANKFURT Benetton-Werber Oliviero Toscani hat es wieder geschafft: Die Medien überpurzeln sich diesmal, um sein Buch "Die Werbung ist ein lächelndes Aas" in die Schlagzeilen zu bringen. Und nicht alle Werbeleute reagieren souverän auf Toscanis gnadenlose

    [13180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 080

    Personality Management & Karriere

    Werbeszene zieht Nachwuchs an

    Siebter Deutscher Absolvententag: Großes Interesse an Veranstaltungen von ADC und GWA / Verband erstmals mit Stand

    KÖLN Die Werbebranche steht bei Studenten hoch im Kurs. Vor allem BWLer kamen zum siebten Absolvententag nach Köln, um sich über die Einstiegsbedingungen und die Berufsbilder in Agenturen zu informieren. Die Chancen für ein ausführliches Gespräch standen

    [4116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    VDZ gab dem Nachwuchs eine Chance

    Verband der Deutschen Zeitschriftenverleger veranstaltete zum dritten Mal mit renommierten Referenten einen hochwertigen Kreativ-Workshop in der Toskana

    FRANKFURT / SIENA Besinnung, harte Arbeit, aber auch Vergnügen versprach der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) 20 Nachwuchskreativen beim dritten Kreativ-Workshop inmitten der toskanischen Berge. Drei Tage lang stellten sich Top-Werbeleut

    [10384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Nachwuchs für den Nachwuchs

    1. Convention of Advertising mit über 300 Teilnehmern voller Erfolg

    Dortmund - Das Experiment ist gelungen: Mehr als 300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem ganzen Bundesgebiet melden die Organisatoren des Werbekongresses "Convention of Advertising" (C.O.A.), der letzte Woche auf der Dortmunder Hohensyburg stattfand. D

    [2409 Zeichen] € 5,75