Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 054

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Unbeachtet von der Öffentlichkeit geht das "Jahrzehnt des Gehirns" zu Ende. 1989 hatte es der damalige US-Präsident George Bush auf der Basis eine Resolution des amerikanischen Kongresses ausgerufen, um Wissenschaftler zu animieren, die "letzte und größte

    [4052 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 061

    Report Senior Consumers

    Altersgerechte Werbung ist out

    Die Gesellschaft wird immer älter, doch traditionelle Zielgruppenwerbung kommt bei den Senioren nicht an. Von Peter Hörz

    Was die Demographie als eine große Welle allgemeiner Seniorisierung darstellt, mutet psychologisch betrachtet ganz anders an: Wir alle weigern uns standhaft, uns unserem Alter gemäß zu verhalten. Wir tendieren dazu, unsere Jugendzeit künstlich zu verlänge

    [4135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 054

    Journal Multimedia

    Surfer als interessante Zielgruppe

    Unternehmen bieten im Internet Information und suchen den Dialog/Teil 4/Von Birgit Clemens

    Immer mehr Firmen entdecken das Internet als Plattform für die Kommunikation. Sie wollen Erfahrungen mit den neuen Medien sammeln und sich als zukunfts- und dialogorientiert präsentieren. Das Engagement der Unternehmen wird zusätzlich davon angetrieben, d

    [15680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Management-Systeme/TQM in der Ernährungsindustrie Führungskräfte aus der Ernährungsindustrie, und hier aus Marketing, Vertrieb und Produktion sind angesprochen, an diesem Intensivseminar teilzunehmen. Programm: Folgende Theme

    [4724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    2. AfG-Kongreß '95 Dieser Kongreß nimmt die aktuellen Entwicklungen auf dem AfG-Markt unter die Lupe und zeigt, wie man sich trotz intensiverem Wettbewerb auf dem Markt behaupten kann. Angesprochen sind Mitglieder des Vorstandes, Geschäftsführer, Firmen

    [3453 Zeichen] € 5,75