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    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 026

    Business

    "Wir können auf der ganzen Welt wachsen"

    Alessandro Benetton über globale Modetrends, gute und schlechte Finanzinvestoren und den Übergang des Familienunternehmens zu einem vom Management geführten Konzern

    TW: Wegen der Finanzkrise ist es gerade in, auf die Heuschrecken der Private Equity-Branche zu schimpfen. Wollen sie auch mal? Alessandro Benetton: Es ist etwas Wahres dran an der Kritik. Man kann es der Finanzbranche anlasten, dass sie gute Prinzipien

    [17706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 068

    Report Hamburger Dialog

    "Unser Job ist es, Marken zu erschaffen"

    Die französische Werbelegende Jacques Séguéla, Vice-Chairman von Havas, ist davon überzeugt, dass die Werbung ihre besten Jahre noch vor sich hat. Der Kommunikationsexperte im 21. Jahrhundert müsse Generalist sein. Die Zeit für deutsche Kreative begi

    Monsieur Séguéla, würden Sie heute noch einem jungen Menschen raten, in die Werbung zu gehen? Jacques Séguéla: Würden Sie den Papst fragen, wenn er sein Leben noch mal beginnen könnte, ob er wieder Priester würde? Verstehen Sie mich nicht falsch: Ich bi

    [6153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 081

    Wohnen

    Wools of New Zealand: Marketing-Offensive mit Fernmark Wool Centres

    Flagship-Store bei Harrods

    ed London - Das internationale Marketing-Programm von Wools of New Zealand macht Fortschritte mit seinem Flagship-Store-Concept. Gerade wurde in dem berühmten Londoner Kaufhaus Harrods ein Fernmark Wool Centre mit mehr als 1 000 Teppichmustern eröffnet.

    [4902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 106

    Industrie

    2. International IFOAM Conference on Organic Textiles: Ideen, Visionen und Lösungen rund um das ökologische Textilgeschäft

    Wie Fundis zu Realos werden

    bi/ba Bingen - Ob Nischen- oder Massenmarkt - um mit ökologisch hergestellten Textilien ein Geschäft zu machen, müssen Kooperationen zwischen den Partnern der textilen Kette forciert werden. Dieser Tenor durchzog die Vorträge der "2. International IFOAM

    [10709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 006

    Diese Woche

    IWS: Weg vom konservativen Woll-Image

    wi Paris - Mit 50 Mill. Dollar steigt das IWS nach vier Jahren Abstinenz wieder in die Publikumswerbung ein. Das gab das IWS jetzt auf der Première Vision bekannt. Mit der neuen Wollsiegel-Werbung, die ab September dieses Jahres läuft, will man die Wolle

    [858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 068

    Stoffe / Damen

    eco-tex: Weniger ist mehr

    ÖKO-THEMA POSITIV ANGEHEN

    Less is more", ist das eco-tex-Motto," laut Willie Beuth, Initiator des eco-tex-Konzepts und Chef von Scotdic, Textile Farben GmbH, Köln, die zusammen mit tdg, Textile Design Group, Milano, das eco-tex-Konsortium im letzten Herbst gründeten. eco-tex ist

    [7856 Zeichen] € 5,75