Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 081

    Wohnen

    Wools of New Zealand: Marketing-Offensive mit Fernmark Wool Centres

    Flagship-Store bei Harrods

    ed London - Das internationale Marketing-Programm von Wools of New Zealand macht Fortschritte mit seinem Flagship-Store-Concept. Gerade wurde in dem berühmten Londoner Kaufhaus Harrods ein Fernmark Wool Centre mit mehr als 1 000 Teppichmustern eröffnet.

    [4902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 028

    International

    Indisches Tourist Office bleibt bei seiner Werbung

    LONDON Das indische Fremdenverkehrsbüro in Großbritannien hat seine Werbekampagne mit dem Slogan "Indiahhh - only 9 hours away" fortgesetzt, obwohl große Veranstalter ihre Reisen nach Indien storniert haben und ihren Kunden die Rückzahlung für Buchungen i

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Siemens AG vergibt ersten Preis für Kommunikation

    MÜNCHEN Um laut eigener Angabe die Qualität und Effizienz ihrer Werbung zu erhöhen, hat die Siemens AG München für das Geschäftsjahr 1992/93 erstmals einen internen Kommunikationspreis ausgeschrieben. An dem Wettbewerb konnten weltweit alle Unternehmen, d

    [851 Zeichen] € 5,75