Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 024

    Neue Bücher

    Forschung und Lehre

    METAANALYTISCHES Der Werbetext zur Buchausgabe "Werbemittelgestaltung im vorökonomischen Werbewirkungsprozeß - Metaanalytische Befunde" verdient es, im Original-Wortlaut erhalten zu bleiben: "Untersuchungsgegenstand der Arbeit ist die Frage nach einer e

    [3286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    Akademische Lehren für Praxis

    Life-Style und nackte Männer: Marketing und Werbung prägen mit wachsender Tendenz das gesellschaftliche Verhalten

    Von den Werbepraktikern viel zu selten genutzt: die wissenschaftlich- theoretischen Arbeiten zu Marketing und Werbung, die vermehrt an den Universitäten entstehen. Drei nützliche Dissertationen und eine fundierte Bild-Dokumentation zum Thema "Der nackte M

    [4859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    Forschung und Lehre

    ANZEIGENWERBUNG Eine feine (Dissertations-)Arbeit hat Erika Woll abgeliefert. Ihr Buch "Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung - Analyse emotionaler Werbebotschaften" stellt eine von ihr entwickelte computergestützte Methode vor, mit der emo

    [3378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 032

    Neue Bücher

    Der Männerkörper wird als Kultobjekt entdeckt

    Marketing mit Open Air seit 1969 / Andrea Hurton entdeckt den "Arsch" des Mannes

    Seit den sechziger Jahren dienen Popmusik-Veranstaltungen als Werbemittel für Waren und Dienstleistungen, obwohl sie ursprünglich als Ereignisse des Kulturmarketings auch ohne "Sponsoring" erfolgreich über die Bühne gingen. Zum Thema Kulturmarketing ist

    [3027 Zeichen] € 5,75