Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 014

    Unternehmen Below the Line

    Horchen auf die Szene-Sprache

    Trendvermarkter mit einer neuen Markenkultur konfrontiert / Events für Freaks, Hiphopper, Snowboarder und Streetballer

    FRANKFURT Ungläubig steht der Fachhändler vor den neuen Konsumgewohnheiten der trendorientierten Jugendlichen. Erfolgreiche Trendvermarkter verzichten weitgehend auf klassische Werbung und setzen auf Below-the-line-Maßnahmen wie Events und Direktmarketing

    [6276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 047

    Personality Management & Karriere

    Horizonte für den Nachwuchs

    Studenten, Wirtschaftsprofis und Wissenschaftler beim ersten MTP- Symposium / "Marketing-Horizonte" jetzt alle zwei Jahre

    MÜNCHEN Das erste Symposium der Studentenorganisation Marketing zwischen Theorie und Praxis (MTP) machte "Marketing-Horizonte" zum Thema und holte für rund 400 Studenten Fachleute aus Unternehmen, Medien und Forschung als Referenten nach München. Im Vorde

    [3973 Zeichen] € 5,75