Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Göbel

    Der dritte Werbegipfel München widmete sich mit wenigen Ausnahmen vollständig dem Thema "Teleshopping". In Form von DRTV-Spots existiert Teleshopping in Deutschland schon lange. HORIZONT fragte während des Get-together-Festes einige Gäste, ob sie schon ei

    [2451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 026

    Medien TV + Funk

    ZDF will sich wieder als unverzichtbarer Werbeträger im Markt zurückmelden

    Mit enormen Preissenkungen, dem Stopp von Bonusschaltungen und einem neuen Kurs in der Mediaforschung hofft das ZDF für 1995 auf ein neues Revival

    MAINZ Das ZDF will jetzt in die Offensive gehen. Mit Preisreduktionen von bis zu 48 Prozent für das kommende Jahr hat das ZDF seine TV-Preise im Vergleich zu allen anderen Sendern am stärksten gesenkt. Über die Gründe für die selbstverordnete Radikalkur i

    [6151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 037

    Medien Interview

    Sat 1 fordert einheitlichen Zahlungsmodus

    Nach umfassenden Programminvestitionen erwartet Sat 1 für 1994 überdurchschnittliche Erlöse / Interview mit Kurt Ludwig, Direktor Sales & Services, Sat 1

    MAINZ In wenigen Tagen legen alle TV-Sender ihre Spotpreise für das kommende Jahr vor. Über TV-Preise, Zahlungsmodalitäten und Preislistentreue sprach HORIZONT mit Kurt Ludwig, Direktor Sales & Services von Sat 1. Wie schätzen Sie die TV-Preisentwicklung

    [5347 Zeichen] € 5,75