Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 042

    Medien Know How

    TV-Kampagnen auf dem Prüfstand

    Sat-1-Untersuchung AdTrend: Schon geringe Zahl neuer TV-Kontakte maximiert Kampagnenwirkung / Von Klaus Scharpf

    BERLIN Schon eine geringe Anzahl neuer Kontakte der Fernsehzuschauer mit einer TV-Werbekampagne steigert die Werbewirkung deutlich. So muß von 10 Kontakten mit einem TV-Spot nur einer aus den vergangenen vier Wochen stammen, um die Erinnerung an den Werbe

    [8844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 037

    Medien Interview

    Sat 1 fordert einheitlichen Zahlungsmodus

    Nach umfassenden Programminvestitionen erwartet Sat 1 für 1994 überdurchschnittliche Erlöse / Interview mit Kurt Ludwig, Direktor Sales & Services, Sat 1

    MAINZ In wenigen Tagen legen alle TV-Sender ihre Spotpreise für das kommende Jahr vor. Über TV-Preise, Zahlungsmodalitäten und Preislistentreue sprach HORIZONT mit Kurt Ludwig, Direktor Sales & Services von Sat 1. Wie schätzen Sie die TV-Preisentwicklung

    [5347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 037

    Medien TV + Funk

    Mehr Werbeumsatz für Sat 1

    MAINZ / BERLIN Nach eigener Angabe konnte der Privatsender Sat 1 im Januar 1994 seine Brutto-Werbeeinnahmen um 33,4 Millionen Mark gegenüber dem Vorjahresmonat steigern. Das entspricht einem Zuwachs von 29,3 Prozent. Die Brutto-Werbeinnahmen belaufen sich

    [688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Sat 1 sendet jetzt 24 Stunden

    Durchgehendes Programm startet im November

    kb. Mainz - Ab dem 1. November sendet Sat 1 auch wochentags sein Programm rund um die Uhr. On air gehen um diese Zeit vor allem Wiederholungen aus dem Tagesprogramm. Der 30-Sekunden-Spot kostet zwischen 2.45 Uhr und sechs Uhr morgens im Schnitt 1350 Mark.

    [1123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 001

    Preisvergleich: SAT 1 liegt vor TV-Konkurrenz

    Ho. Mainz - Im Tausend-Kontakt- Preis für Deutschland liegt der Mainzer Privatsender SAT 1 im Januar 1993 mit 9,17 Mark vor RTL (9,39 Mark), Pro 7 (10,72 Mark), ZDF (11,55 Mark), dem Kabelkanal (13,91 Mark), DSF (15,56 Mark) und der ARD (19,95 Mark). Clau

    [574 Zeichen] € 5,75