Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 039

    Diese Woche Neue Bücher

    Sprache macht Marken

    Falsche Wortwahl kostet Markenmacher jährlich Milliarden

    So wie eine Brand durch Corporate Design ein einheitliches grafisches Gesicht bekommt, so verleiht Corporate Language eine charakteristische, unverwechselbare Sprache. Mündlich wie schriftlich konsequent um- und eingesetzt, wird Marke durch Corporate Lan

    [1620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    In der Diskussion über die Qualität der TV-Werbung fällt häufig das Wort Reklame (siehe Seiten 16 und 42). Welchen Unterschied gibt es zwischen Werbung und Reklame? Fred Baader, Mitinhaber der Werbeagentur Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Für mich existi

    [2513 Zeichen] € 5,75