Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 032

    Medien

    TV-Planung: SAT 1 präsentiert Pythagoras

    Innovative Datenbank ermöglicht Analyse von Werbeinseln/Vergleich auf Werbeblockebene möglich

    Mainz - Zukünftig ist es möglich Reichweitenanalysen auf Werbeblockebene vorzunehmen. Michael Nagel, Marketing Services SAT 1, hat mit Pythagoras, eine innovative Datenbank entwickelt, die eine deutlich erhöhte Planungsflexibilität leistet. Auf Basis der

    [2106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 056

    Medien

    Fortschritt bei der TV-Werbewirkungsforschung

    Qualitäten der Fernsehforschung II in Kooperation von ARD und ZDF / TV-Spotwirkung unabhängig vom Sender

    Mainz - Nachdem die Vorgängerstudie "Qualitäten der Fernsehforschung" des ZDF seinerzeit einen bedeutenden Fortschritt in der TV-Forschung bedeutete, haben ARD und ZDF gemeinsam "Qualitäten der Fernsehforschung II" realisiert. Erste Aussagen können bereit

    [8181 Zeichen] € 5,75