Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

    Media Aussenwerbung

    Megaposter boomen weiter

    Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

    Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

    [11995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 067

    Dialog Call-Center

    "Das Telefon ist ein exzellentes Medium"

    Telefonmarketing ist ein wichtiger Bestandteil im Marketing-Mix von Microsoft. Der Softwaregigant greift hierfür auf diverse Call-Center für unterschiedliche Aufgabenstellungen zurück. Peter W. Hartmann, Leiter Marketing Communications, und Customer-

    Herr Hartmann, welchen Stellenwert nimmt das Telefonmarketing bei Microsoft ein? Peter W. Hartmann: Das Telefonmarketing genießt bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Insbesondere in den letzten eineinhalb bis zwei Jahren haben wir dieses Instrument seh

    [13732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Roto Frank schafft schöne Aussichten

    Hersteller von Wohndachfenstern möchte die Endverbraucher stärker in Kaufentscheidungen einbeziehen und spricht Zielgruppen mit Corporate Design an

    LEINFELDEN-ECHTERDINGEN "Wir realisieren Träume vom Wohnen unterm Dach", gibt Roto-Frank-Chef Siegfried Riegel das Werbemotto vor. Die Firma fährt auf der Marketingschiene mit Erfolg mehrgleisig: Sie ist weltweit Marktführer bei Fensterbeschlägen zum Kipp

    [11240 Zeichen] € 5,75