Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 034

    Service Marketing

    Weitere Vertriebsgebiete

    Post verteilt "Einkauf Aktuell" auch in München und Nürnberg

    Frankfurt, 30. Juni. Die Deutsche Post dehnt ihr Angebot für die gebündelte Haushaltswerbung "Einkauf Aktuell" ab September in den Großraum München und ab Mitte Oktober in die Region Nürnberg aus. Rund 1,5 Millionen Haushalte sollen durch die Ausweitung

    [3114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 050

    Service Marketing

    Handzettel verführen die Kunden zum Kauf

    Neue GfK-Studie untersucht Wirkung und Akzeptanz von Point-of-sale-Maßnahmen vom Bodenkleber bis zum Video-Monitor

    Nürnberg, 5. Dezember. Displays, Handzettel, Einkaufswagenwerbung, Duftsäulen - es gibt mehr als ein Dutzend Möglichkeiten, um direkt vor Ort, am Point of Sale das Kaufinteresse der Kunden zu wecken. Nur: Welche dieser Werbemaßnahmen versprechen den größt

    [4976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 050

    Service Marketing

    Markenbilder steigern Absatz

    Frankfurt, 22. November. Markenbilder am POS schaffen über 30 Prozent Absatzsteigerungen. Das ist das Ergebnis einer Studie der GfK, Nürnberg, in Verbrauchermärkten. Den Auftrag dazu hat der Dienstleister für Preiskommunikation mit Markenbildern und Logos

    [952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 045

    Service Marketing

    Auf der Suche nach der lila Kuh

    Markendialog: Gute Beispiele für die Schaffung eines Markenwertes sind selten

    bc. Frankfurt, 2. März. Eine Informationsflut, die noch weiter zunimmt, verändertes Kommunikationsverhalten durch das Internet: Mit diesen Rahmenbedingungen müssen sich Dienstleister auseinander setzen. Der Wert der Marke wird auch für sie zu einer zentra

    [4614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 064

    Service Marketing

    Kundengruppen besser bestimmen

    GfK informiert über zielgenaues Geomarketing - Streuverluste senken

    sb. Wiesbaden, 18. März. Zum zweiten mal veranstaltete die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in der vergangenen Woche ein Informationsforum zum Thema "Geomarketing". Vor rund 80 Vertretern aus Handel und Industrie sowie der Direktmarketingbranche p

    [2203 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 062

    Service Marketing

    Weniger Werbung wird gewünscht

    GfK/Horizont: Stärkste Kritik gilt Fernsehen und Postwurfsendungen

    LZ. Frankfurt, 18. Februar. Rund 85 Prozent der deutschen Bevölkerung findet, daß es zuviel Werbung gibt. Zu diesem Ergebnis kommt das jüngste Kommunikationsbarometer von GfK und "Horizont". Zwar seien die kritischen Stimmen in Westdeutschland im Vergle

    [1948 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 065

    Service Marketing

    Deutsche halten wenig von Werbung

    LZ. Frankfurt, 26. Februar. Die Deutschen nehmen gegenüber Werbung eine überwiegend ablehnende Haltung ein. Zu diesem Ergebnis kommt die Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg, in einer internationalen Studie, in der 16 691 P

    [1054 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 054

    Service Marketing

    Handzettel verleiten zum Einkaufen

    LZ. Frankfurt, 27. November. Preisbewußtsein ist angesagt. Das zeigen die aktuellen Ergebnisse des Kommunikationsbarometers der GfK-Marktforschung, Nürnberg, und des Kommunikationsfachblatts "Horizont". Werbemittel, die Aktions- und Sonderangebote offerie

    [1199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 055

    Service Marketing

    Den Kinderwünschen auf der Spur

    Vedes setzt auf Multimedia, Lizenzfigur und andere Marketingideen

    ra. Nürnberg, 12. Juni. Multimedia und Marketing werden bei der Nürnberger Vedes eG großgeschrieben. Der Weg von der Einkaufsgenossenschaft zum Marketingunternehmen soll geebnet werden. Im vergangenen Jahr begann unter der Ägide von Geschäftsführer Manf

    [2568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 054

    Service Marketing

    Der Markt muß zur Marke werden

    Innovative Werbekonzepte für den Getränkeeinzelhandel / Von Hans Derksen

    Frechen, 24. August. Das Überangebot an Fläche und Ware verleitet den Verbraucher immer, je nach Angebot und Bequemlichkeit, von Getränkemarkt zu Getränkemarkt zu wechseln. Die mangelnde Kundenbindung der Absatzstätte sind Problem und Chance zugleich. Hie

    [10358 Zeichen] € 5,75