Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Rechtssicherheit bei Werbekampagnen und Events Zwei Seminare für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Eventmanagement und Recht. Programm: Im Seminar "Recht in der Werbung" am jeweils ersten Tag wird der Werberechtsexperte Dr. Peter Schotthöfe

[2436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 098

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Young Business Factory: "L'Oréal" YBF-Workshop für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Wie Strategien, Visionen und Konzepte von L'Oréal, ein Unternehmen, das heute zu den weltweit führenden Konsumgüterkonzernen gehört und die Nummer Eins im Bereich

[4112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Das Unternehmen als Marke Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Corporate Design, Werbung, PR. Programm: Anhand zahlreicher Fach- und Praxisbeiträge erhalten die Teilnehmer Orientierungshilfen zur Sicherung von W

[5927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

3. Europäischer Dialogtag Für Entscheider aus Wirtschaft und Dialogmarketing. Programm: Im Mittelpunkt der Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Direktmarketing Verband durchgeführt wird, stehen Fragen wie: Worin unterscheiden sich die Ko

[5339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

13. Bündner Runde Für Unternehmer und Manager des deutschsprachigen Getränkehandels, der Getränkehersteller sowie der Zuliefer-Industrie. Programm: "Dialog mit ungewöhnlichen ,Typen' zu ungewöhnlichen Ideen" lautet das Thema des Marketing-Seminars, da

[2467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Möglichkeiten und Trends für die Lebensmittelverpackung Für Mitarbeiter aus der Lebensmittel- und Verpackungsindustrie. Programm: "Welche Verpackung für welche Produkte?" lautet die zentrale Fragestellung. Verpackungen für Lebensmittel werden auf die

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 089

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing-Praxis Basisseminar für Marketing-Ein-/Umsteiger aus anderen Fachbereichen, für Führungskräfte aus Vertrieb, Verkauf und Controlling, insbesondere aus der Konsumgüterindustrie. Programm: Sieben renommierte Experten vermitteln Schritt für Sch

[3190 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 065

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kleines Budget - großer Erfolg Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing und Werbung. Programm: Unter dem Motto "Kleines Budget - großer Erfolg: Top-Ideen jenseits klassischer Werbung" zeigt der Referent Stefan Kolle (Kolle Rebbe Werbe

[3915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Total Loyalty Marketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Verkauf, insbesondere mittelständischer Unternehmen. Programm: Anhand von Kurzvorträgen und Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen vermittelt die Referentin Anne M. Schüller, w

[2997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolg im Handel - Praxis des Kooperations-Managements Eine Gemeinschaftsveranstaltung von Dr. Wieselhuber & Partner und der dfv-Fachzeitschrift Der Handel. Programm: Auf dem Fachsymposium erfahren die Teilnehmer, wie Top-Manger des Handels, u.a. aus

[4692 Zeichen] € 5,75

 
weiter