Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 104

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    LZ-Young Business Factory zu Gast bei Ihr Platz "Ihr Platz - Handelsmarketing auf neuen Wegen - Strategien für die Zukunft" lautet das Workshop-Thema. Programm: Am Vorabend (10. Oktober) werden die geschäftsführenden Gesellschafter, Heinrich Hermann

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 061

    Service Verkaufstechnik

    Einkaufswagen ist Verkaufswagen

    GfK ermittelt Werbewirkung für ein leicht handhabbares Instore-Medium

    ra. Frankfurt, 11. Januar. Eine Absatzsteigerung von rund 14 Prozent ermittelte die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, für Produkte, die am Einkaufswagen beworben werden. Für Unternehmen, die das Werbemedium im Angebot haben, stehen die Zei

    [4711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 065

    BELOW THE LINE Verkaufsförderung

    Goldene Zeiten für PoS-Marketing

    Der Handel mischt am Point of Sale immer kräftiger mit / Mehrkanalige Aktivitäten gefragt / Herausforderung für Agenturprofis

    Den Koop-Aktionen mit dem Handel gehört die Zukunft, Instore-Medien werden langsam von den Markenartiklern akzeptiert, Category-Management wird immer mehr Bedeutung genießen, intelligente PoS-Konzepte boomen - kein Zweifel, der Verkaufsförderung stehen go

    [2798 Zeichen] € 5,75