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    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 024

    Kommunikationsbarometer

    Persil-Werbung bleibt in den Köpfen haften

    März-Erhebung des HORIZONT-Kommunikationsbarometers ermittelt höchste Werbeerinnerung für Persil, Coca-Cola und Opel / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Persil, Coca-Cola und Opel sind die Marken, an deren Werbung sich die Bundesbürger derzeit spontan am häufigsten erinnern. Nur mit geringem Abstand folgen Mercedes, Milka, Jacobs und VW. Die Markenwerbung Coca-Cola wird jedoch nicht nur mit am h

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    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 028

    Kommunikationsbarometer

    Mercedes, Persil und VW sind bekannt

    An welche Topmarken sich die Konsumenten 1998 spontan am meisten erinnern / Food und Getränke legen zum Jahresende zu / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Mercedes, Persil und VW, das sind die drei Top-Marken, an die sich die Bundesbürger im Jahr 1998 am besten erinnerten. In insgesamt vier Erhebungswellen befragte die GfK Marktforschung Omnibus-Systeme, Nürnberg, jeweils rund 2500 Bundesbürger, a

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    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 030

    Unternehmen

    Icon-Kongreß zu Below-the-line

    NÜRNBERG Der 6. Kongreß von Icon Forschung & Consulting, Nürnberg, widmet sich dem Thema "Marke und Below-the-line" - Vom Gegeneinander zum Miteinander. Die Fachtagung findet am 27. November im Germanischen Nationalmuseum in Nürnberg von 10 bis 14 Uhr sta

    [740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 038

    Agenturen

    BBDO-Effizienz-Optimierung: "Von allem das Beste"

    Deutsche BBDO-Gruppe bietet Instrument zur Bewertung und Optimierung von Marketingaktivitäten / Von Karin Winter

    Düsseldorf - Angesichts wachsender wirtschaftlicher Probleme vieler Unternehmen hat die deutsche BBDO-Gruppe für bestehende und potentielle Kunden ein neues Service-Instrument entwickelt: "Mehr Effizienz für Ihr Marketing" verspricht das aus vier Baustein

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    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 010

    Unternehmen

    "Es geht um Markenaktualität"

    Integrierte Kommunikation und Kundendialog stoppt Markensterben

    Frankfurt - Zu der in der vergangenen Woche vorgestellten These von Bernd M. Michael, Chef der deutschen Grey-Gruppe, "die Hälfte aller Marken droht in Deutschland bis ins Jahr 2000 zu verschwinden" (HORIZONT 32/92) haben die Redaktion weitere Stellungnah

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