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    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 026

    Recht

    Preissenkungswerbung liberalisiert

    Keine starre Sechsmonatsfrist für höheren alten Preis bei Teppichen

    Wie. Karlsruhe, 15. April. Bei Werbung mit Preisgegenüberstellungen im Handel mit hochwertigen Orientteppichen ist eine Frist von sechs Monaten, in der der alte Preis vorher verlangt sein muß, eindeutig zu lang. Dies geht aus einem Urteil des Bundesgeri

    [2248 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 014

    Recht

    Säfte-Werbung war nicht irreführend

    OLG Nürnberg weist die Berufung gegen ein Urteil des Landgerichts Nürnberg-Fürth zurück / Von Diethard Wiechmann

    Nürnberg, 30. Dezember. "Dittmeyer's Punica" darf auch weiterhin vom Handelsunternehmen Marktkauf unter der Bezeichnung "Säfte" beworben werden. Dies entschied das Oberlandesgericht Nürnberg rechtskräftig im einstweiligen Verfügungsverfahren. Die Nürnbe

    [5534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 085

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Vergleichende Werbung Das Seminar wendet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketingplanung, Werbung, Marketing und Strategische Unternehmensplanung. Programm: Die EU-Richtlinie steht vor der endgültigen Verabschiedu

    [6065 Zeichen] € 5,75