Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 022

Handel

Kaufhof/Horten

Gemeinsamer Werbeauftritt

ar Köln - Die Kaufhof Warenhaus AG und Horten Galeria GmbH nutzen Synergieeffekte nun auch bei der Werbung. Prospekte und Anzeigen in den Tageszeitungen unterscheiden sich nur noch durch das Firmenlogo; Ware, Preise und Gestaltung sind identisch. An den 1

[1442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 073

Personality Management & Karriere

Für das Marketing nur die Besten

Schwierige Suche nach geeigneten Führungskräften / Verantwortliche treffen lieber keine Entscheidung als die falsche

FRANKFURT Manager sind schwer ersetzbar. Marketingleiter- oder - direktorenposten bleiben oft monate-, manchmal jahrelang vakant, weil der richtige Mensch nicht zu finden ist. Auch nicht in Zeiten, in denen es im Markt genügend freie Kandidaten gibt. Kein

[6548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation 3. Frankfurter Trendtage Die Veranstaltung richtet sich an Top- Führungskräfte aus Industrie, Dienstleistung und Handel, speziell an Leiter Marketing, Werbung, Strategische Planung, Marktforschung etc. Programm: Den Tagun

[2966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 042

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Interaktives Fernsehen Der Kongreß richtet sich an alle, die im Medienbereich tätig sind, und auch Werbe- sowie Marketingagenturen. Programm: Seminarleiter des Einführungsseminares ist Mirko H. Lorenz M.A. (Electronic Mar

[9769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 234

Industrie

Edwin: Mehr Werbung und Aktionen und ein Shop-in-shop-Konzept

Info-Offensive

cw Neuss - Der Jeanser Edwin setzt auf eine sehr intensive Zusammenarbeit mit dem Handel. Zum Konzept gehören Shops-in-Shop, verstärkter Einsatz von Merchandisern und mehr Werbung. Die Zusammenarbeit mit dem Handel sei immer schon sehr partnerschaftlich

[1629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

Die Frankfurter Marketing Services hat ihre Pforten wieder geschlossen. In diesem Jahr sollte sich die Messe als Mehrthemenveranstaltung profilieren, nachdem das "Bauchladen"-Image in der Vergangenheit zum Teil heftig kritisiert wurde. Wie beurteilen Sie

[2445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 028

Agenturen Kreation

Wer Entwürfe nutzt, muß sie bezahlen

Wie Agenturen und Designer dagegen vorgehen können, daß zunächst abgelehnte Entwürfe von Kunden unentgeltlich genutzt werden / Von Andreas Auler

FRANKFURT Nicht selten stellen Designer oder Agenturen fest, daß ein Kunde eine ihm präsentierte Gestaltung identisch oder in geringfügig abgewandelter Form nutzt, obwohl der Kunde zuvor erklärt hat, den präsentierten Entwurf nicht nutzen zu wollen. Gegen

[7547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 055

Personality Management & Karriere

European Business School lädt zum Marketingtreffen

OESTRICH-WINKEL Das diesjährige Marketingtreffen der European Business School in Oestrich-Winkel hat als Thema "Internes Marketing". Aus theoretischer und praktischer Sicht referieren vier Experten aus Wissenschaft und Wirtschaft am 29. April über den Ber

[949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 110

Industrie

Marketing: Pardooman Singh Gill (Cyclone) bietet kostenlose Hilfe für den Handel

Kritik offen aussprechen

be Neuss - "Viele Händler sind nicht offen für Kritik. Sie wollen nicht hören, welche Fehler sie machen, warum Umsatz und Rendite nicht stimmen. Das Wetter ist ganz selten schuld daran." Ihnen den Spiegel vor die Nase halten, das will Pardooman Singh Gi

[2405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 108

Industrie

She: Neuer Auftritt als Anpassung an die 90er Jahre

...und was würde Christine dazu sagen?

ag Neuss - Nach einem firmeninternen Workshop-Zyklus tut sich was bei She: Massive Maßnahmen vor allem im Bereich Werbung und in der Zusammenarbeit mit dem Einzelhandel. Einmal spricht der Monaco Franze - jeder kennt ihn - auf der Straße eine Frau an. Z

[6375 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter