Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 028

Handel

DIMA: Diskussion zum Thema Werbung und Wertewandel

Der Schnelle macht das Rennen

ho Wiesbaden - Was hat sich bei der Werbung verändert? Wie sieht ihre Zukunft aus? Wer wird erfolgreich sein? Diesen Gretchen-Fragen widmeten sich Politiker und "Praktiker" aus der Werbebranche bei einer Diskussionsveranstaltung im Rahmen des 25. Direkt M

[2920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 028

Handel / Werbung

10. Fachmarktforum: "Die Kommunikationsstrategien bei Wöhrl"

Wie man Schlagzeilen macht

ho Neuss - Wie Kultursponsoring Teil einer erfolgreichen Kommunikationsstrategie sein kann - darüber berichtete Reinhold Leo Loy in seinem Vortrag beim 10. Fachmarktforum in Neuss. Loy ist Leiter der Presse- Abteilung der Wöhrl-Unternehmensgruppe in Nürnb

[3830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 001

Krisenbedrohte Branchen fokussieren die Werbung

Zielgruppenorientierterer Etateinsatz / Wirtschaftsinitiative soll helfen

Frankfurt - Keinesfalls tatenlos bleiben wollen die Manager insbesondere in rezessionsbedrohten Branchen; eine Haltung, sich trotz allgemeiner konjunktureller Bremsspuren und gedämpftem Konsumklima in der deutschen Wirtschaft immer mehr durchzusetzen. Sie

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 007

Aktuelles

Die Bedeutung von "Live-Marketing" stand im Mittelpunkt eines Kongresses, den das Düsseldorfer IFAM-Institut und das Hamburger "Marketing Journal" mit Unterstützung von HORIZONT Anfang dieser Woche in Neuss veranstalteten. Unterschiedliche Ansichten über

[545 Zeichen] € 5,75

 
zurück