Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 092

    Dialog Marketing Services 99

    Ist die Messe ein Must?

    Immer wieder wird die Marketing Services als Gemischtwarenladen in Sachen Marketingkommunikation kritisiert. Das hält viele Geschäftsführer von Agenturen und Dienstleistern wie DIETMAR WEIXLER und MANFRED HASS davon ab, die Messe als Aussteller zu be

    Die Jochen Schweizer Gesellschaft für Marketing und Kommunikation mbH ist spezialisiert auf die Produktion von Events und Eventserien. Das Unternehmen beruht auf drei Säulen. Die erste Säule steht für die Kommunikations-Agentur als beratendes Eventmarketi

    [7771 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 112

    Report Messen und Ausstellungen

    Events verheißen den Ausstellern Erfolg

    Ein Marketing-Trend macht auch vor Messen nicht halt / Full Service hat bei Messebauern Konjunktur / Uniplan betrachtet sich als Veranstaltungs- Manager

    Nicht nur die Verbrauchermessen, sondern auch klassische Ordermessen für den Handel und Investitionsgütermessen werden immer stärker durch Events und Veranstaltungen der Aussteller auf ihren Messeständen geprägt. Daß dies mehr als nur ein kurzlebiger Tren

    [7010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 038

    Unternehmen Business to Business

    Werber fordern weniger Messen

    Das Überangebot macht ein Umdenken bei den Veranstaltern erforderlich / Unternehmen müssen ihre Auftritte konzentrieren

    In Deutschland, im Schlaraffenland der Messen haben Investitions- und Verbrauchsgüteranbieter ihre liebe Not mit der Erfindungswut der Messegesellschaften: Die Zahl der Messen und der Standmieten wächst in den Himmel. Oder wie Werner Schuster von Schuster

    [6420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Die Frankfurter Marketing Services hat ihre Pforten wieder geschlossen. In diesem Jahr sollte sich die Messe als Mehrthemenveranstaltung profilieren, nachdem das "Bauchladen"-Image in der Vergangenheit zum Teil heftig kritisiert wurde. Wie beurteilen Sie

    [2445 Zeichen] € 5,75