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    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 023

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Wenn die Gefühle den Preiskampf tarnen

    Die Automobilkommunikation zwischen den Polen / Hardselling oder Emotion? / Strategie ist eine Frage der Segmente / Komfortfeatures werden durchgereicht

    FRANKFURT Immer emotionaler, immer verführerischer präsentiert sich die Automobilkommunikation. Andere Hersteller rücken dagegen den Preis in den Blickpunkt. Die Entscheidung für Hardselling oder Gefühl hängt ganz von Produkt, Zielgruppe und Marke ab, sag

    [4807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 028

    Handel / Werbung

    10. Fachmarktforum: "Die Kommunikationsstrategien bei Wöhrl"

    Wie man Schlagzeilen macht

    ho Neuss - Wie Kultursponsoring Teil einer erfolgreichen Kommunikationsstrategie sein kann - darüber berichtete Reinhold Leo Loy in seinem Vortrag beim 10. Fachmarktforum in Neuss. Loy ist Leiter der Presse- Abteilung der Wöhrl-Unternehmensgruppe in Nürnb

    [3830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 001

    Krisenbedrohte Branchen fokussieren die Werbung

    Zielgruppenorientierterer Etateinsatz / Wirtschaftsinitiative soll helfen

    Frankfurt - Keinesfalls tatenlos bleiben wollen die Manager insbesondere in rezessionsbedrohten Branchen; eine Haltung, sich trotz allgemeiner konjunktureller Bremsspuren und gedämpftem Konsumklima in der deutschen Wirtschaft immer mehr durchzusetzen. Sie

    [2547 Zeichen] € 5,75