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    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 057

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    PR-Offensive gefordert

    Magdeburg, 17.Oktober. "Trotz der Erfolge der Lebensmittelindustrie in Sachsen-Anhalt kämpft das Bundesland mit dem negativsten Image in Deutschland", bedauert E. Michael Andritzky, Hauptgeschäftsführer des Verbandes der Ernährungswirtschaft Niedersachsen

    [1414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 058

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Wo gibt es Reserven?

    Fragen an Dr. Thomas Lange, Geschäftsführer der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt

    • Wo hat die Agrar- und Ernährungsbranche ihre Stärken? Dr. Lange: In den vergangenen Jahren haben wir die Marketingstrategie auf die starken Markenartikler abgestellt. Und damit waren wir erfolgreich. Die Philosophie der konsequenten Markenstrategie ha

    [2745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 074

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    LZ-Interview

    LZ-Interview mit Dr. Thomas Lange, Geschäftsführer der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt (AMG)

    Lebensmittel Zeitung: Im Juli dieses Jahres wurde die Agrarmarketinggesellschaft neu strukturiert. Welche Veränderungen haben sich dadurch ergeben? Dr. Thomas Lange: Seit Mitte des Jahres hält der Verband der Ernährungswirtschaft Niedersachsen/ Bremen/S

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 082

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    LZ-Interview

    Christoph Serbser, kommissarischer Geschäftsführer der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt

    Lebensmittel Zeitung: Herr Serbser, der Weggang des ob seiner Kompetenz anerkannten AMG-Geschäftsführers Diethard Henning hat in der Ernährungsbranche zu einigen Irritationen geführt. Wie soll es weitergehen? Christoph Serbser: Die AMG wird auch künftig

    [5481 Zeichen] € 5,75