Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 027

    Unternehmen Dienstleistungen

    SGZ-Bank will näher zum Kunden

    Neue Kommunikationslinie soll Kompetenz als Zentral- und auch Geschäftsbank herausstellen/Servicepaket zum Euro

    Frankfurt Mit verändertem Corporate Design, neuen Produkten und verstärktem werblichen Auftritt ist die SGZ-Bank seit einigen Monaten dabei, sich stärker im Markt zu profilieren. Aktueller Ausdruck der neuen Kommunikationslinie ist das Servicepaket Euro g

    [3633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Kaufhof bahnt sich Weg aus Profillosigkeit

    Der sukzessive Abschied von den Alles-unter-einem-Dach-Zeiten / Neue Kampagne für die Galeria-Schiene 1998 / Themen stehen werblich im Mittelpunkt

    KÖLN Mit Siebenmeilenstiefeln verabschiedet sich die Kaufhof AG vom Warenhaus klassischer Prägung, um mit der Galeria-Schiene Fachgeschäftsstärken ausspielen zu können. HORIZONT sprach mit dem für Marketing zuständigen Vorstandsmitglied Wolfgang Kraus übe

    [12299 Zeichen] € 5,75