Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 025

Agenturen

JWT Lissabon gewinnt nach Pitch Portugal-Etat

ewo. Lissabon - Der auf fünf Millionen geschätzte, europaweite Werbeetat der Portugiesischen Fremdenverkehrsbehörde hat J. Walter Thompson, Lissabon, in einem Pitch gegen sechs weitere portugiesische Agenturen gewonnen. Die Kampagne soll im Herbst in Span

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 016

Agenturen

Viermal Gold und dreimal Silber: Deutsche vorn beim ADC Europe

Franzosen und Engländer mit deutlich weniger Einsendungen im Wettbewerb

ibo. Brüssel - Allen Grund zum Jubeln hatten die Deutschen bei der gestrigen Preisverleihung des ADC of Europe in Brüssel. Mit vier Gold-, drei Silbermedaillen, 17 besonderen Erwähnungen und 56 Auszeichnungen überflügelten die deutschen Wettbewerbsteilneh

[2416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 105

Industrie

"Ökotextilien - Modewort oder Zukunftschance?: Die Industrie diskutierte in Hof

Öko-Label im Kreuzfeuer

ba Hof - Kurz vor der Einführung des "Markenzeichen schadstoffgeprüfte Textilien", M.S.T., durch Gesamttextil diskutierten jetzt Vertreter der Textilindustrie in Hof die Perspektiven gekennzeichneter Ökotextilien. Professor Herzog vom Österreichischen T

[2986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 090

Ausland Special Dänemark

MARKT & MODE

ÖKO-KURS UND KUNDEN-SERVICE HALTEN ERFOLG AUF HOHEM NIVEAU

Deutschland blieb auch 1992 das wichtigste Exportland der Dänen. Der Exportumsatz, weltweit, stieg nochmals um 5,6 Prozent auf ca. 3 Mrd. DM

Die dänische Textil- und Bekleidungsindustrie kann vorerst zufrieden sein. In den schwierigen Zeiten einer weltweiten Rezession hielt sich der Gesamtwert für Textilien und Bekleidung aus Dänemark in 1992 bei 12,97 Mrd. DKR (3,4 Mrd. DM) 1991 waren es 12,8

[6042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 021

Unternehmen

Schweden präsentiert sich in Print und TV

Ho. Hamburg - Mit einem für den skandinavischen Tourismus ungewöhnlichen Einsatz präsentiert sich Schweden als Reiseland, das im Vergleich zu 1992 um 25 Prozent preiswerter geworden ist. In Deutschland, dem wichtigsten Markt mit dem größten ausländischen

[968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 072

Branchendokumente: Umwelt- und Verpackungsmarketing

Wer zu spät kommt, den bestraft der Markt

Die Design-Publizistin Evelin Möller schreibt über die Zunft der Designer: "Die nun mehr als zehnjährige Ignoranz des Berufsstandes der Industrie- Designer, sich ernsthaft mit Fragen einer ökologisch orientierten Produktentwicklung zu beschäftigen, wird h

[8381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Kunden lenken Marketingpläne

Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 007

Aktuelles

Rezession als Werbethema

Handel, Gastronomie und Autobranche machen aus der Not eine Tugend

Von unserer San Francisco - Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - Die Rezession, nicht gerade ein positives Werbethema, hat in den USA eine Flut von Anzeigen und TV-Spots hervorgebracht, die die Wirtschaftsflaute beim Namen nennen und so ihr Publik

[2961 Zeichen] € 5,75

 
zurück