Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 012

    Nachrichten

    Wetterprognose bis zum April 97

    Wie ist das Wetter am 11. November in Hovfjället? Geschlossene Schneedecke, ziemlich kalt. Und am 24. Dezember? Strahlend blauer Himmel, Pulverschnee, gute Fernsicht. Und am Karfreitag? Dito, meterweise weiße Pracht. Mit der langfristig aktuellen Reisewet

    [758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Schwere Zeiten für das starke Land Tirol

    Mit einer ungewöhnlichen Imagekampagne war das österreichische Bundesland Tirol lange erfolgreich / Einbruch wegen ungünstiger Rahmenbedingungen

    INNSBRUCK Mit starken Typen warb die Tirol-Werbung für ihr "starkes Land". Die imageträchtige Kampagne und zahlreiche Kooperationen brachten dem österreichischen Bundesland wachsende Gästezahlen vor allem aus Deutschland. Deren wachsendes Interesse an F

    [13631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Insel-Idylle soll Reisende nach Schweden locken

    Die Schweden-Werbung GmbH, Hamburg, hat derzeit eine Printkampagne in den Titeln "Stern", "Focus", "Spiegel" sowie "ADAC-Motorwelt" geschaltet. Zwei Motive, eins wurde in Stockholm abgelichtet, sollen vor allem reisefreudigen Familien, Städte- und Kurzrei

    [522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 018

    Unternehmen Fallstudie

    Australien startet mit TV-Werbung durch

    Der fünfte Kontinent will mit aufmerksamkeitsstarken Bildern für steigende Besucherzahlen sorgen / 1994 rund 115 000 Deutsche erwartet / Von Dirk Dietz

    LONDON Rot, heiß, staubig - so malt ein geläufiges Klischee den australischen Kontinent. Daß das Land auf der anderen Seite des Erdballs mehr zu bieten hat, zeigt eine europaweite Werbekampagne der Agentur DMB&B für die Australian Tourist Commission, Lond

    [12306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 025

    Agenturen

    JWT Lissabon gewinnt nach Pitch Portugal-Etat

    ewo. Lissabon - Der auf fünf Millionen geschätzte, europaweite Werbeetat der Portugiesischen Fremdenverkehrsbehörde hat J. Walter Thompson, Lissabon, in einem Pitch gegen sechs weitere portugiesische Agenturen gewonnen. Die Kampagne soll im Herbst in Span

    [537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 021

    Unternehmen

    Schweden präsentiert sich in Print und TV

    Ho. Hamburg - Mit einem für den skandinavischen Tourismus ungewöhnlichen Einsatz präsentiert sich Schweden als Reiseland, das im Vergleich zu 1992 um 25 Prozent preiswerter geworden ist. In Deutschland, dem wichtigsten Markt mit dem größten ausländischen

    [968 Zeichen] € 5,75