Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 032

    Recht

    Werbung für Kinder in der EU verstärkt kontrollieren

    Europäische Verbraucherschützer wollen die Marketingaktivitäten der Hersteller unter die Lupe nehmen

    Wie./vwd. Brüssel, 10. Oktober. Nachdrücklich besorgt haben sich zwei Verbraucherorganisationen über Marketingaktivitäten geäußert, die zunehmend auf Kinder ausgerichtet seien. In einer Veranstaltung mit dem Thema "Kinder und Werbung" in Brüssel verwiesen

    [3076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 068

    Mode

    Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Kritische Denkanstöße

    Menschen wollen fasziniert werden

    cs Stuttgart - Wäsche stimuliert immer dann in besonderem Maße Wünsche, wenn sie verführerisch, aufregend und faszinierend inszeniert in der Werbung und der Präsentation auftritt. Das ist oft noch nicht der Fall. Trotzdem waren die Wäsche/Mieder-Umsätze r

    [5295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 105

    Industrie

    "Ökotextilien - Modewort oder Zukunftschance?: Die Industrie diskutierte in Hof

    Öko-Label im Kreuzfeuer

    ba Hof - Kurz vor der Einführung des "Markenzeichen schadstoffgeprüfte Textilien", M.S.T., durch Gesamttextil diskutierten jetzt Vertreter der Textilindustrie in Hof die Perspektiven gekennzeichneter Ökotextilien. Professor Herzog vom Österreichischen T

    [2986 Zeichen] € 5,75