Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 026

    Recht

    Bonn setzt bei Tabakwerbeverbot auf die EuGH-Klage

    Zweimonatsfrist für Klageeinreichung läuft bis Oktober - Verletzung des Subsidiaritätsprinzips gerügt

    p.k. Bonn, 27. August. Nachdem das EU-Werbeverbot für Tabakerzeugnisse mit der Veröffentlichung im Amtsblatt der Europäischen Gemeinschaften in Kraft getreten ist, bleibt der Bundesregierung jetzt eine Frist von zwei Monaten um die geplante Klage vor dem

    [2282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 078

    Medien TV + Funk

    Markteinführung ohne Markt und Produkt

    Umstellung auf DAB-Sendebetrieb in zehn Jahren/Betreiber der DAB- Sendernetze noch offen/Marketingkampagne soll Markteinführung begleiten

    BONN Während die propagierte Markteinführung des digitalen Sendestandards DAB (Digital Audio Broadcasting) zur Ifa 97 keinerlei praktische Folgen hatte, kann der Interessenverband DAB-Plattform jetzt Erfolge vermelden. Die Ministerpräsidenten haben in ein

    [10860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 054

    Service LZ - Schwerpunkt Direktmarketing

    Neue Werbewege für den Mittelstand

    Auftritt: Direkt Marketing Center der Deutschen Post AG / Von Hans Pöllmann

    Bonn, 30. Januar. Viele mittelständische Unternehmen werben sehr effizient: In ihr Marketing-Mix gehört die klassische Anzeige ebenso wie die Tageszeitungsbeilage oder der Spot im lokalen Rundfunk. In jüngster Zeit wird diese Palette an Werbeformen durch

    [7860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Transparentes Weltkugel-Logo für Transportriesen

    Speditionskonzern Schenker Eurocargo wirbt mit modernisiertem Auftritt / O&M Special konzipiert neues Image / Von Dirk Dietz

    Düsseldorf - Mit neuem Corporate Design und Image tritt der Speditionskonzern Schenker Eurocargo AG nach der operationellen Fusion mit Rhenus-Weichelt vor Kunden und Öffentlichkeit. Den neuen Auftritt konzipierte in einer Art Gewalt- und Geniestreich die

    [10925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kunden lenken Marketingpläne

    Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

    Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

    [4579 Zeichen] € 5,75