Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 32,34,35,36

    Report Schweiz

    Blick nach vorne

    Vier Fragen, viele Antworten. 2020 wird ein spannendes Jahr für die Branche. Wir haben Schweizer Topentscheider um ihre Einschätzungen gebeten. Hier kommt eine Auswahl

    Die vier Fragen: 1. Group M sieht im kommenden Jahr den Werbemarkt in der Schweiz stagnieren, Zenith dagegen erwartet ein leichtes Plus. Wie sieht Ihre persönliche Erwartung aus? 2. Welche Themen werden 2020 in der Branche in der Schweiz an Bedeutung gewinnen, welche eher verlieren? 3. Im Marketing wird derzeit viel über Branding versus Performance diskutiert. Wie sehen Sie das Thema? 4. Welchen Wunsch haben Sie an die Branche?

    [21885 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 40,41

    Report Schweiz

    Ideen und Impulse

    Achill Prakash, Swisscom, und Stefan Mennerich, FC Bayern München, sprechen beim Horizont Swiss Leaders Dinner über die Lust am Wandel und Transformationsschmerzen

    Albert Einstein war auch da, vergangene Woche beim Horizont Swiss Leaders Dinner in Zürich. Nicht körperlich logischerweise, der Physiker ist 1955 verstorben, aber als inhaltlicher Impuls. „Die reinste Form des Wahnsinns ist es, immer das Gleiche zu

    [3468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 52,53

    Report Schweiz

    Veränderung als Chance sehen

    Transformation, Automatisierung und Kundenzentriertheit wirken sich auf die Aufgaben und die Arbeit der CMOs aus. Nur: mit welchen Auswirkungen? Horizont Swiss hat bei Marketingentscheidern nachgefragt

    1. Die digitale Transformation ist eines der Megathemen im Marketing. Wie ändert sich nach Ihrer Meinung die Rolle des CMO? 2. Welche Rolle spielt bei Ihnen die Marketing-Automation und welche Ziele verfolgen Sie damit? 3. Wird das Marketing durch eine verstärkte Kundenzentrierung wieder mehr zum Gestalter innerhalb der Unternehmungen? Michael Reidel

    [11645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 42

    Report Marktplatz Schweiz

    Aus guten Händen

    Produkte aus der Alpenrepublik werden nicht nur mit landestypischen Klischees und Bildern beworben – Qualität ist der zentrale USP

    Stolze Schweizer Bürgerin, Swisscom-Kundin und Weltstar: Tina Turner ist das optimale Testimonial für das Telekommunikationsunternehmen. Die im Onlinevideo beworbene Kommunikations-App „iO“ ähnelt Whats-App und verspricht besonders hohe Sicherheitsst

    [2467 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 042

    Report Marktplatz Schweiz

    Aus guten Händen

    Produkte aus der Alpenrepublik werden nicht nur mit landestypischen Klischees und Bildern beworben – Qualität ist der zentrale USP

    Stolze Schweizer Bürgerin, Swisscom-Kundin und Weltstar: Tina Turner ist das optimale Testimonial für das Telekommunikationsunternehmen. Die im Onlinevideo beworbene Kommunikations-App „iO“ ähnelt Whats-App und verspricht besonders hohe Sicherheitsstanda

    [2467 Zeichen] € 5,75