Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 26

    Praxis

    Agenda 2024

    CMO-Barometer: Was die Top-Marketer in der DACH-Region für das kommende Jahr erwarten? Vier Grafiken verraten es. Von Michael Reidel

    Überschäumender Pessismismus ist nicht Sache des Marketings. Das bestätigt das diesjährige CMO-Barometer. Darin hat die Serviceplan Group wieder die Stimmungslage der Marketingentscheider in der DACH-Region erfasst. „Die Ergebnisse zeugen zwar noch v

    [2535 Zeichen] Tooltip
    Agenda 2024 - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken und Abbildungen
    € 5,75

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 24

    Praxis

    Agenda 2023

    CMO-Barometer: Unsicherheit und Nachhaltigkeit sind die Topthemen für das kommende Jahr / Darauf reagiert das Marketing

    Richtig sexy klingt das Nomen nicht. Das liegt schon an seiner -keit-Endung. Trotzdem hat es sich im Marketing einen zentralen Platz erobert, den nicht mal Corona-Pandemie und der Krieg in der Ukraine beseitigen konnten. Die Nachhaltigkeit wird im ko

    [3925 Zeichen] Tooltip
    Emotionale Markenführung kommt zurück - Wie wichtig werden Ihrer Meinung nach die folgenden Marketing-Trends im Jahr 2023? Rezession und Nachhaltigkeit prägen 2023 - Was ist für Sie das Top-Thema für das Marketingjahr 2023? Agilität als Erfolgsfaktor - Welche Learnings ziehen die CMOs aus den von Pandemie, Krieg und Unsicherheiten beeinflussten Jahren? Agenturen müssen flexibel und kundenorientiert agieren - Welche Impulse erwarten Sie von Ihren Agenturpartnern? CMO als Moderator - Welche Fähigkeiten und Skills müssen Marketingentscheidende heute mitbringen, um die Organisation zukunftsfähig zu machen?
    € 5,75

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 24

    Praxis

    Da geht noch mehr

    Marketing Tech Monitor: Vier Grafiken verraten viel über den Status von Mar Tech in der DACH-Region

    Die Diskrepanz könnte kaum größer sein. Zwar gehört Marketing Tech zu den Trendthemen und in fast jedem Vortrag wird die Bedeutung von Daten hervorgehoben. Dennoch erfolgt die Entwicklung nur in Trippelschritten. Das zeigt sich ganz deutlich im aktue

    [5551 Zeichen] Tooltip
    Die Treiber der Marketingtechnologie- und Data-Strategie - Warum sich CMOs mit Marketing Tech beschäftigen Konsolidierung der Nutzerdaten hat oberste Priorität - Wo Unternehmen in den nächsten zwei Jahren einen höheren Daten-Automatisierungsgrad erreichen wollen Datenstrategien gewinnen weiter an Fahrt - Welche Themenfelder in den nächsten zwei Jahren in der Marketing-Tech- und Datenstrategie wichtig werden Ein Drittel bewegt sich auf internationalem Standard - Wie sich der Anteil von Technologie- und Systemkosten am gesamten Marketingbudget entwickelt
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 22

    Praxis

    „Pulverisierung des Marketings“

    Debatte: Der St. Gallener Professor Christian Belz rechnet in einem Buch mit den Irrtümern seiner Disziplin ab

    Eine Branche, die sich seit Jahren beklagt, unterschätzt zu werden, „macht irgendetwas grundsätzlich falsch“, sagt Christian Belz, der in seinem Buch „Marketing gegen den Strom“ nicht eben zimperlich mit der eigenen Zunft ins Gericht geht. Im Interview mit HORIZONT kritisiert der Schweizer auch die Selbstherrlichkeit der Spezialdisziplinen: „Das Marketing ist heute eine riesige Bestätigungs-Maschinerie.“

    [9491 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 022

    Praxis

    „Pulverisierung des Marketings“

    Debatte: Der St. Gallener Professor Christian Belz rechnet in einem Buch mit den Irrtümern seiner Disziplin ab

    Eine Branche, die sich seit Jahren beklagt, unterschätzt zu werden, „macht irgendetwas grundsätzlich falsch“, sagt Christian Belz, der in seinem Buch „Marketing gegen den Strom“ nicht eben zimperlich mit der eigenen Zunft ins Gericht geht. Im Interview mit HORIZONT kritisiert der Schweizer auch die Selbstherrlichkeit der Spezialdisziplinen: „Das Marketing ist heute eine riesige Bestätigungs-Maschinerie.“

    [9491 Zeichen] € 5,75