Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 095

    Business Industrie

    Mehr Mode und mehr Marketing

    Gil Bret meldet "Anspruch auf Spitzenplatz im kommerziellen Bereich" an

    Vor drei Jahren startete die Betty Barclay-Gruppe ihre Politik der Kollektions-Segmentierung. Das Ziel des Nußlocher Bekleidungsunternehmens hieß Angebotstransparenz, um mehr Impulse zum Handel zu bringen. Gil Bret, die Marke für die Großkonfektion in der

    [5774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 161

    Industrie

    Akzo Nobel: Neue Europa-Strategie für Sympatex

    Wachstum durch Nischen und Export

    wi Frankfurt - Die Marketing-Aktivitäten für Sympatex gehen mit Blick auf die Jahrtausendwende in zwei Haupt-Richtungen: Zum einen wird Europa zum Home- Market, zum anderen werden Nischenmärkte verstärkt bearbeitet. Der für Sympatex so wichtige Absatzma

    [6020 Zeichen] € 5,75