Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 1

    Seite 1

    Unsicherheit ist die Konstante

    Der erneute Lockdown setzt den deutschen Werbemarkt nach einer Erholungsphase wieder unter Druck

    Es hätte schlimmer kommen können. So lautet das Fazit für den deutschen Werbemarkt in diesem unsteten Jahr. Auch wenn die Prognosen von Group M, Zenith und Magna zur Entwicklung des Marktes mit minus 2 Prozent, minus 3,1 Prozent und minus 4,6 Prozent

    [4559 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Mieses Angebot trotz Nachfrage

    Klassische US-Agenturen bezahlen viel besser als Digital-Spezialisten

    Die Agenturbranche ist eine verkehrte Welt. Es heißt zwar, überall würden digitale Spezialisten händeringend gesucht. Aber glaubt man einer Untersuchung der American Association of Advertising Agencies (4A), werden diese Fachkräfte trotz der Nachfrag

    [1229 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Mieses Angebot trotz Nachfrage

    Klassische US-Agenturen bezahlen viel besser als Digital-Spezialisten

    Die Agenturbranche ist eine verkehrte Welt. Es heißt zwar, überall würden digitale Spezialisten händeringend gesucht. Aber glaubt man einer Untersuchung der American Association of Advertising Agencies (4A), werden diese Fachkräfte trotz der Nachfrage de

    [1229 Zeichen] € 5,75