Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Wende zum kleinen Geldbeutel

    Goldpfeil überarbeitet Marketingkonzept / Fünf verschiedene Produktlinien

    si. Offenbach - Neuen Zielgruppen öffnet sich der traditionsreiche Offenbacher Lederwaren-Hersteller Goldpfeil mit seinem veränderten Sortiments- und Kommunikationskonzept. Einst ausschließlich im Hochpreissegment aktiv, agiert die zur Bad Homburger Willi

    [2594 Zeichen] € 5,75