Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 010

Industrie

US-Werbeschlacht um Kaffeekapseln

New York. In den amerikanischen Medien ist ein regelrechter Werbekrieg um Kaffee-Portionssysteme wie Nestlés Nespresso und Tassimo von Kraft Foods ausgebrochen. Die zunehmende Popularität von Pad- und Kapselsystemen, vor allem aber die gewaltigen Marktpo

[1211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 071

Industrie

Cotton Council International: Marketing für US-Baumwolle soll erweitert werden

"Jüngere Erwachsene" im Visier

bd Köln - Das Cotton Council International (CCI) glaubt weiterhin an gute Chancen für Bekleidung aus US-Baumwolle. Marsha Powell, Europa-Direktorin des CCI, der Marketingorganisation des National Cotton Council of America, hofft auf die Teenager als kon

[3525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 074

Industrie

VF Germany: Neue Marketing-Strategien für Wrangler und Lee

Die Nr.1 in die Zange nehmen

mo Dreieich - Gemeinsam marschieren, getrennt zuschlagen - so könnte man die Strategie der neuen VF Germany Textil-Handels GmbH bezeichnen. Weniger martialisch ausgedrückt: Durch die Zusammenlegung der bisher drei Standorte in der Zentrale in Dreieich sol

[8589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 227

Industrie

10. Domotex: Marketing und Service sollen den Teppichboden aufwerten/Auslandsinteresse für abgepaßte Teppiche

Besucherstrom brachte wenig Anstöße

fg Hannover - Trotz über Erwarten guten Besuchs hat sich die Teppichbodenwelt auf der Bodenbelagsmesse Domotex in Hannover wenig bewegt. Ein in etwa ausgeglichenes Jahresumsatzergebnis der deutschen Teppichindustrie 1997 gegenüber Vorjahr hatte die deut

[7504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 078

Industrie

Dorlastan

Gemeinsamer Auftritt von Bayer und Brax

bd Leverkusen - Die Bayer Faser GmbH hat ihre Marketingaktivitäten für das elastische Filamentgarn Dorlastan im Hosen-Bereich auf den Hosenspezialisten Brax, Herford, fokussiert. Bereits seit rund zwei Jahren gibt es eine enge Kooperation von der Stoffent

[1613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 086

Industrie

Ausbildung

Studium Globales Textilmarketing

TW Reutlingen - Im September startete der zweite Jahrgang des internationalen Aufbaustudiums "Globales Textilmarketing". Die beteiligten Hochschulen Philadelphia, Israel und Reutlingen haben nun die Bewerbung für den dritten Jahrgang ausgeschrieben, der i

[1447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

Industrie

Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

[5251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 018

Industrie

Tabakkonzerne kompromißbereit

300 Mrd. Dollar Entschädigungsfonds für kranke Raucher

k.d. Frankfurt, 24. April. Die großen Zigaretten-Hersteller in den USA sind bereit, in den kommenden 25 Jahren einen Entschädigungsfonds für kranke Raucher mit einem Gesamtvolumen von rund 300 Mrd. Dollar einzurichten. Nach Einschätzung aller Branchenbe

[1387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 105

Industrie

Mondi: 10% Plus bei der Herbst-Order, neue Programme zur Igedo

Neues Partnerschaftsmodell

up München - Nach den Aufräumarbeiten im eigenen Haus macht sich die restrukturierte Mondi Fashion Group daran, verlorenes Terrain im gehobenen deutschen Fachhandel zurückzugewinnen. Ziel ist es zunächst, mit weniger Kunden einen wertmäßig gleichen, abe

[3679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 161

Industrie

Akzo Nobel: Neue Europa-Strategie für Sympatex

Wachstum durch Nischen und Export

wi Frankfurt - Die Marketing-Aktivitäten für Sympatex gehen mit Blick auf die Jahrtausendwende in zwei Haupt-Richtungen: Zum einen wird Europa zum Home- Market, zum anderen werden Nischenmärkte verstärkt bearbeitet. Der für Sympatex so wichtige Absatzma

[6020 Zeichen] € 5,75

 
weiter