Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

    Praxis

    Wie sich die Werbemärkte verändern

    Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

    [229 Zeichen] Tooltip
    Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 4

    Handel

    Der Handel wird zum Werbeträger

    Stationäre Anbieter sind bei Retail-Media Amazon auf der Spur – Schwarz will zu Walmart und Tesco aufschließen

    Lange Zeit hat die Branche bei Retail-Media Amazon & Co. das Feld überlassen. Digitale Kundenkarten lassen den Informationsvorsprung der Onliner schrumpfen. Die Hoffnung auf zusätzliche Margen bringt Bewegung ins Spiel.

    [4952 Zeichen] Tooltip
    Woher das Wachstum kommt - Boston Consulting erwartet zusätzliche Einnahmen für den US-Handel durch Retail-Media*
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 60

    Journal Was Kunden wollen

    Hörst du mich?

    Digitale Sprachassistenten erobern das Internet und revolutionieren die Art, wie Konsumenten mit Marken interagieren. Alexa und Co. verengen aber auch den Kontakt zum Kunden. Das verändert die Spielregeln für die FMCG-Branche. Guido Schneider

    Das Internet beginnt zu reden und funktioniert auf Zuruf. Was vor Jahren noch undenkbar schien, wird heute dank der neuen digitalen Sprachassistenten Realität. Sie heißen Alexa, OK Google, Siri oder Cortana, gehören Online-Riesen wie Amazon, Google o

    [8861 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 47

    Marketing

    Amazon will Alexa für Werbung nutzen

    Retail Media: Bislang erlaubt der US-Onlinehändler auf seinem Digitalassistenten keine Werbung – Das dürfte sich bald ändern

    Seattle. Amazon hat in den vergangenen Jahren seine Bedeutung im Werbegeschäft sukzessive ausgebaut. Jetzt soll der Online-Riese das Feld einem Medienbericht zufolge mit seiner Sprachassistentin Alexa ins Visier nehmen.

    [2645 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 16

    Praxis

    Death by Internet

    Gastbeitrag: Warum die große Kampagnenidee häufig verkrampft wirkt

    Der Autor Alex Diehl ist Managing Partner der Agentur KKLD (Commarco/WPP), Co-Gründer von Architizer.com und Venture Investor in Berlin und Brooklyn.

    [5972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 010

    Industrie

    US-Werbeschlacht um Kaffeekapseln

    New York. In den amerikanischen Medien ist ein regelrechter Werbekrieg um Kaffee-Portionssysteme wie Nestlés Nespresso und Tassimo von Kraft Foods ausgebrochen. Die zunehmende Popularität von Pad- und Kapselsystemen, vor allem aber die gewaltigen Marktpo

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 038

    Report Finanzmarketing

    Lust am Konsum wecken

    Konsumentenkredite bleiben für die Banken ein attraktives Segment, doch die wachsende Zahl der Anbieter stellt das Marketing vor neue Herausforderungen.

    [5250 Zeichen] Tooltip
    Die Luft für Kreditbanken wird dünner - Entwicklung des Markts für Konsumentenkredite
    € 5,75