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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 034

    Business

    „Wir wollen wieder Nummer eins sein“

    New Balance will Image und Umsatz Beine machen. In Deutschland wird das Marketing-Budget vervierfacht.

    In der Sportbranche ist gerade einiges los: während Nike Adidas im Patentstreit vor Gericht zerrt, gibt es vom US-Traditionslabel New Balance eine Kampfansage an Puma und Asics. Das erklärte Ziel von Vice President Alan Hed: „Wir wollen weltweit zu den T

    [4624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2012 Seite 34

    Business

    „Wir wollen wieder Nummer eins sein“

    New Balance will Image und Umsatz Beine machen. In Deutschland wird das Marketing-Budget vervierfacht.

    In der Sportbranche ist gerade einiges los: während Nike Adidas im Patentstreit vor Gericht zerrt, gibt es vom US-Traditionslabel New Balance eine Kampfansage an Puma und Asics. Das erklärte Ziel von Vice President Alan Hed: „Wir wollen weltweit zu d

    [4624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 152

    Business Industrie

    "Spezialisierung ist heute ein Muß"

    Das Street- und Snowboardwear-Label US 40 will seine Position stärken

    Die Street Culture Warenhandels GmbH strebt eine klarere Markenführung an. "Wir wollen eine Marke werden", begründet Geschäftsführer Uwe Sasse die neue strategische Ausrichtung des Street- und Snowboardwear-Labels US 40. Deshalb investiert er im laufenden

    [3494 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Tempel des Körperkultes

    Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

    Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

    [7801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 026

    40. TW-Forum

    Forum-Preis für die adidas-Salomon AG: Vom fränkischen Schuster zur internationalen Spitzenmarke

    Global Player aus Herzogenaurach

    ke Herzogenaurach - Deutschland hat bei Sport und Mode nicht viele globale Marken. Eine hat ihr Zentrum im fränkischen Herzogenaurach: adidas. Längst vor der Erfindung des Wortes Sponsoring führten 1928 die fränkischen Gebrüder Dassler dieses Instrume

    [8295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 056

    Report Sport-Business

    Besinnung auf die sportlichen Wurzeln

    Der amerikanische Sportartikelriese Nike besinnt sich auf seine Roots. Konsequente Nachwuchspflege und authentische Produkte tragen so zum fortgesetzten Erfolg des Konzerns bei. Jürgen Schlebrowski, General Manager Central Europe, im HORIZONT-Gespräc

    Herr Schlebrowski, die Sportlandschaft hat sich dramatisch geändert. Immer mehr müssen etablierte Anbieter ihr Terrain verteidigen, mit neuen Sportarten oder gar völlig anderen Freizeitbeschäftigungen konkurrieren. Entsprechend wird auch das Image immer w

    [12430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 110

    Sport

    SPORTMODE

    FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Gewonnen wird im Team

    Sogar Branchenkenner sind überrascht: Das erste Halbjahr brachte dem Sportfachhandel quer durch alle Betriebstypen ein ordentliches Plus, die Verbände errechnen gar zweistellige Zuwächse für ihre Mitglieder. Aber "alles außer Inline-Skates und Sportschuhe

    [6934 Zeichen] € 5,75