Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 077

    Report Management & Karriere

    Akademien führen Youngster in die Praxis

    Marketing-Kommunikationsakademien: Trend zu Tagesstudium, Internationalität, Kooperation mit Universitäten und spezifischen Fachstudiengängen

    Die Nähe zur Praxis ist das Vorzeigeprädikat der Marketing- Kommunikationsakademien. Berufsbegleitend oder im Tagesstudium unterrichten erfahrene Praktiker den Nachwuchs. Immer mehr Akademien bieten mittlerweile spezialisierte Fachstudiengänge oder kooper

    [8235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 038

    Agenturen Business

    GWA riskierte Blick in die Orlando-Welt

    Im Zeichen der Zukunft stand die Mitgliederversammlung und Vortragsreihe des GWA in Berlin / Fazit: Wer Veränderungen zuläßt, ist für Zukunft gewappnet

    BERLIN Einen differenzierten und optimistischen Blick in die Zukunft der Werbeagenturen warf der Gesamtverband Werbeagenturen GWA bei seiner Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag in Berlin. Gemeinsamer Tenor der Vortrags- und Diskussionsrunde am N

    [11453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Schockwerbung und ihre Grenzen

    Der Benetton-Werbestil scheidet die Geister / Weitere Antworten auf die HORIZONT-Frage "Wie weit darf Werbung gehen?"

    FRANKFURT Die Diskussion über die Grenzen der Werbung im allgemeinen und die Benetton-Werbung im speziellen geht weiter. Erfreulich ist nicht nur die breite Resonanz auf die HORIZONT- Frage, sondern auch die - weitgehend - hochstehende und sachlich geführ

    [12178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 066

    Effie 92

    Was ist der Effie?

    Bonmots wie der, daß man von jeder Werbemark die Hälfte zum Fenster hinauswerfe, bedauerlicherweise aber nicht wissen könne, welche Hälfte die richtige sei, wurden gern zitiert, wenn die Wirkung der Werbung zur Debatte stand. Der hübsche Witz über die ver

    [2297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 062

    Effie 92

    Was ist der Effie?

    Bonmots wie der, daß man von jeder Werbemark die Hälfte zum Fenster hinauswerfe, bedauerlicherweise aber nicht wissen könne, welche Hälfte die richtige sei, wurden gern zitiert, wenn die Wirkung der Werbung zur Debatte stand. Der hübsche Witz über die ver

    [2297 Zeichen] € 5,75