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    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 028

    Unternehmen Serie

    Die drei Sündenfälle der Markenführung

    Prüfstein für Produktmanagement und Werbeagenturen: Die neuen Konsum- Realitäten bedeuten veränderte Aufgaben für Markenmanager und Kreative

    FRANKFURT Nie war sie so wertvoll wie heute, sagen die Protagonisten der Marke. Der multioptionale Konsument ist nur wenig markentreu, Fremdgehen seine besondere Leidenschaft, tönt es aus dem anderen Lager. In Wahrheit ist die Krise der Marke die Folge ja

    [13583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 032

    Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Werbung beginnt Flirt mit dem Paradoxen

    Das Verkaufte wird zum Code für die Produktion / Der Markt verliert seine Kalkulierbarkeit / Der Weg zur offenen Magie als neue Strategie / Von Gerd Gerken

    FRANKFURT Das Thema New Marketing und fraktale Markenführung hat die Gemüter in der Branche nicht nur bewegt, sondern auch in den vergangenen Monaten zu einer echten Frontenbildung geführt. Dies ist vor allem darauf zurückzuführen, daß mittlerweile Kampag

    [12115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 026

    Horizont-Special: ADC 1992

    "Den Gegensatz von Kreativität und Effektivität gibt es nicht"

    Horizont-Round-Table-Gespräch über die Bewertungskriterien für Werbung

    HORIZONT: "Ist die deutsche Werbung schlecht?" Die Diskussionen um diese Frage werden wohl nie enden, jedes Jahr in Cannes gehen die Deutschen durchs Tal der Tränen. Kann man überhaupt über "gut" und "schlecht" sprechen? Was sind Bewertungsmaßstäbe für so

    [11410 Zeichen] € 5,75