Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 054

    Industrie

    Jockey: Neue Wege im Vertrieb, intensive Werbung auch in Zeiten des Umsatzrückgangs

    Dem Kunden folgen

    mo Hechingen - Was kann eine fachhandelsorientierte Marke tun, wenn die Umsätze zurückgehen? Diversifizieren, die Werbung intensivieren, auf eine breitere Distribution setzen? Die Hechinger Firma Volma, Jockey-Lizenznehmer für Deutschland und Benelux, hat

    [8640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 027

    Unternehmen Below the Line

    PMI-Fieldmarketingleute ackern im Osten

    Agenturen auch als Alternative zur Vertriebsmannschaft / PMI-Network betreut nun auch die Marktbearbeitung Ungarn, Tschechien, Slowakei und Polen

    KRONBERG Promotion Marketing International (PMI), ein Network unabhängiger Agenturen, bietet seinen Absatzmarketing-Service auch in den osteuropäischen Ländern an und ist damit in Märkte expandiert, deren Erschließung besondere "Grundlagenarbeit" erforder

    [5835 Zeichen] € 5,75