Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 086

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Konsument, Politik und Kommunikation Thema: "Wer bestimmt die Marketing-Kommunikation der Zukunft?" Programm Ist der Konsument wirklich im Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns? Oder steht die Werbung gar im Widerspruch zu den Interessen der Verbrau

    [2711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 042

    Länder Report Bayern

    Bayern baut im In- und Ausland auf 6 Stärken

    Staatsministerium unterstützt Ernährungsindustrie bei zahlreichen Aktionen und Messen

    js. München, 4. Oktober. Bayerns Ernährungsindustrie positioniert sich im In- und Ausland über 6 Faktoren: Hohe Zuverlässigkeit und -vielfalt sowie Spezialitäten; zuverlässige, leistungsfähige Vertragspartner; modernste Produktionsmethoden; innovative Ver

    [3657 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 049

    Handel

    Konzepte: Das Hanfhaus verkauft Cannabis in völlig unverdächtiger Form

    Blütenträume zu Liebhaberpreisen

    pb Frankfurt - Für Mathias Bröckers ist Hanf der Stoff, aus dem die Träume sind - und das im Wortsinn. Seit April vergangenen Jahres verkauft er in seinem Berliner Hanfhaus Hemden, Hosen und Jacken aus Hippie-Kraut. Inzwischen hat Bröckers in ganz Deuts

    [5709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 278

    Industrie

    März München : 79 Mill. DM Umsatz - Exportgeschäft fiel zurück

    Push bei Marketing und Design

    up München - Nach erfolgreicher Neustrukturierung von Produktion und Logistik investiert die Wolfgang März Strickwarenfabrik GmbH, München, verstärkt in Design und Marketing. Durch die verbesserte Kostenstruktur nach dem Aufbau der eigenen Betriebe in U

    [3324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Handel

    Der schönste Schweinebauch, den es gibt

    DM-Drogerie Markt orientiert sich mit neuer Positionierung nicht an Mitbewerbern / Erstmals in TV präsent / Konzept auch am PoS konsequent umgesetzt

    KARLSRUHE DM-Drogerie Markt hat eine neue Kommunikationsära eingeleitet. Für die Drogeriekette hat die betreuende Agentur Young & Rubicam ein Konzept umgesetzt, das wegführt von den handelsüblichen Schweinebauchanzeigen. Wohin steuert DM mit der deutlich

    [9815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 038

    Öko Spezial

    Textile Öko-Labels: Ihre Träger, Kriterien, Kosten und Lizenznehmer

    Verwirrende Vielfalt

    TW Frankfurt - Eine Vielzahl von Öko-Labels irritiert Handel und Verbraucher. Allein acht institutionelle Labels mit Schadstofprüfung sind derzeit auf dem Markt. Dazu kommt die Öko-Info des Dialog Textil/Bekleidung. Was haben diese Labels gemeinsam, was u

    [18704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 038

    Medien

    Gemeinsam der Jugend auf der Spur

    Bauer-Verlag gründet Forschungs-Pool für Marketing-Strategien zur Kinder- Akzeleration

    München - Deutschlands Jugend reift immer flotter heran, was das Institut für Jugendforschung (IfJ) in diesen Tagen als "Akzeleration" herausstreicht. Da jedoch zum Bedauern des Auftraggebers, der Zeitschrift "Bravo", nur wenige Unternehmen auf diesen Tre

    [5889 Zeichen] € 5,75