Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 066

    Neue Bücher

    Neu im Büchermarkt

    Neu im Büchermarkt

    Reiz-Sex anno 2000 «Sex an der Reklametrommel» lautete in den sechziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts der Titel eines Buches. Kommentierend hatte der Autor zusammengetragen, was Anzeigen damals an «Anstößigem» und Entblößtem zu bieten hatten. Da

    [4322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 062

    Neue Bücher

    Bücher und ihre kreativen Seiten

    Neu erschienen: Jahrbuch der Werbung/Promis als Message und Markenartikel/ Top-Modefotos/Kluges über Typographie

    Werbliche Kreativität wird immer wieder neu buchstabiert. Die Wandlungen von Zeitgeist und Ästhetik befruchten die Werbung, und die omnipräsente Werbung formt Zeitgeist und die Vorstellungen vom Lebenswerten. Ergebnisse dieser Wechselbeziehung präsentiere

    [5262 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Schweizer ADC-Jahrbuch erscheint nächsten Monat

    ZÜRICH Anfang Juni stellt der eidgenössische ADC die 239 besten Schweizer Arbeiten des vergangenen Jahres in seinem 1996er Jahrbuch vor. Das ADC- Jahrbuch gestaltete diesmal Remy Fabrikant von der in Arlesheim bei Basel ansässigen Agentur Schmid & Hostett

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 023

    Neue Bücher

    Theater: Shakespeare for Marketing oder: Kobjolls Schindlerhof

    Autoren im Originalitätsrausch / "Ins Gehirn der Masse kriechen": Eine kritische Mentalitätsgeschichte der Werbung

    Der Markt ist eine Bühne. Oder ein Landhotel. Sagen die Autoren Troxler und Kobjoll in ihren Beiträgen zum Marketing- und Werbebücher-Berg. Eine interessante Neuerscheinung ist dagegen ein Buch zur Werbung als Mentalitätsgeschichte. Nun hat auch eines d

    [4167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 032

    Neue Bücher

    Die Heilslehren des Professor Bolz

    Zwei Autoren verkünden das "Kult-Marketing": "Wettbewerb erfordert Kriegskunst, keine humanistische Gesinnung"

    Nachdem der Essener Professor Norbert Bolz, nach eigenem Bekunden Philosoph und Medientheoretiker von Beruf, im Vorjahr zum heiligen Krieg gegen den Humanismus aufgerufen hat, predigt er jetzt die "Religion des Marktes" - mit kräftiger Unterstützung von D

    [4505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 111

    Service Neue Bücher

    Konzeption der Werbung

    Eine neue Publikation aus der Reihe "Heidelberger Fachbücher für Praxis und Studium" wendet sich an alle Interessierten, die das Kommunikationsinstrument Werbung kennenlernen und nutzen wollen. Für das Verständnis vorausgesetzt werden lediglich einige Gru

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 022

    NEUE BÜCHER

    Blick auf ein erfolgreiches Jahr

    Das "Jahrbuch der Werbung" bietet den gewohnt umfangreichen wie kompetenten Überblick über das vergangene Werbejahr

    Die schwerste Rezession der Nachkriegszeit ging auch an der Werbebranche nicht spurlos vorüber. Aber daß die weitverbreitete Larmoyanz im Bereich Kommunikation/Werbung 1993 nicht gerechtfertigt war, zeigt das soeben erschienene "Jahrbuch der Werbung". Sch

    [2544 Zeichen] € 5,75